- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hallo Urlaubsfreunde, wir haben dort im "Hotel Beachscape " All inklusiv gebucht, leider kam es dort nicht an. Nach Klärung bekamen wir die schwarzen Armbänder für All inklusiv. Bevor sie zum bestellen kommen, wird erst einmal abgefragt, Name, Zimmernummer und Armbandnummer, d.h. die Kellner sind nur mit den Formalitäten befaßt und das bei jeder Mahlzeit! Die Bestellung rückt bei dieser Vorgehensweise in den Hintergrund. Abgesehen davon, daß die meißten Kellner nur angelernt sein müssen, den Überblick und schnelles Handeln haben sie nicht. Außerdem, wenn jemand Bier bestellt müssen sie dieses Bier von einem anderen Restaurant bringen! ??? Dann kann einen der Urlaub bald vergehen. Schade für die Zeit und langen Flug. Das sollten Sie bei einer Buchung dort hin bedenken.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |