Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
6
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Beachscape Kin Ha Villas & Suites

Bewertungen laden...
loading item...

  • Brigitte Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr schönes Badehotel mit Traumstrand”

    ein traumhafter Strand, einzige Hotelanlage in der Gegend, die aus kleineren Gebäuden besteht und nicht nur ein Reisenklotz ist; sehr freundliches Personaleinziges Manko: unser Zimmer war zwar sehr groß, aber sehr spärlich möbliert: die Hälfte des Schrankes wird vom Safe, Bügelbrett u. Bügeleisen vereinnahmt,...


  • Rebecca Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für ein paar Tage ok, aber nicht zum Strandurlaub”

    ein super Strand mit genügend Liegen und Palmen.Die Zimmer sind sehr groß und einige haben riesige Balkone.Wir waren mit einer Gruppe dort und sind leider alle am letzten Tag krank geworden, es muss am Frühstück gelegen haben.Der Service war mit größeren Gruppen total überfordert.


  • Marco Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ich würde es wieder buchen...”

    Positiv: Der beste Strand in der Gegend. Nah genug und dennoch weit genug weg von der Partymeile!Negativ: Ohne vor gebuchtem Inklusive, unglaublich teuer!


  • Patric Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Überbucht, sehr schlechter Service”

    Hotel war Überbucht, nach 2 Tagen kamen wir zurück. Der Transfer vom Hotel hat nicht geklappt. Check in war auf 10.00 festgelegt um 15.00 waren erst die Zimmer bezugsfertig. Vor dem Balkon war in 2m Entfernung eine 4m hohe Mauer, ein Wechsel war angeblich nicht möglich.


  • Iris Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolle Lage mit traumhaftem Strand”

    Ein sehr schönes kleines 3 Sterne Hotel mit traumhafter Lage und wunderschönem Strand. Wir hatten (nur) ein Standartzimmer aber es war sehr gross (2grosse Betten) mit Kühlschrank und TV. Es gibt einen Pool den wir allerdings nicht genutzt haben, wegen dem tollen Strand. Liegen, Schirme und Strandtücher...


  • Michael Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes 3-Sterne Hotel”

    Eigentlich ein gutes 3-Sterne Hotel.Aber Preis-Leistungsverhältnis stimmt vor allem bei Buchung von AI nicht.Bei der Zimmerwahl braucht man bisschen Glück.Entweder man bekommt Zimmer zur vielbefahrenen Strassenseite o.mit Blick in den schönen Garten mit Meer-bzw.Poolblick.Die Zimmer sehen gegenüber den...


  • Thomas Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super, gerne wieder”

    Uns hat es im Hotel für unseren 5-tägigen Aufenthalt sehr gut gefallen.Es ist kein hypermodernes Hotel, jedoch geben sich die Angestellten sehr Mühen, die teilweise renovierten Zimmer schön zu halten.


  • Volker Alter 56-60
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Mangelnder Service”

    Hallo Urlaubsfreunde,wir haben dort im "Hotel Beachscape " All inklusiv gebucht, leider kam es dort nicht an.Nach Klärung bekamen wir die schwarzen Armbänder für All inklusiv.Bevor sie zum bestellen kommen, wird erst einmal abgefragt, Name, Zimmernummer und Armbandnummer, d.h. die Kellner sind nur mit...


  • Claudia Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Einfaches 3 Sterne Hotel mit einem Traumstrand ”

    Wir waren für 12 Tage im Beachscape Hotel. Es ist ein einfaches 3 Sterne Hotel mit einem traumhaften Strand. Dieser Strandabschnitt ist für mich der schönste in Cancun. Wer mal einen Spaziergang nach links oder rechts unternimmt wird feststellen, dass die ganzen 5 Sterne Hotels einen furchtbaren und...


  • Inge Alter 70 +
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Schöne Lage direkt am Meer”

    Dieses Aparthotel hat eine wunderschöne Lage direkt am Meer. Es sind genügend Liegen vorhanden am Strand. Die Auswahl beim Frühstück war ausreichend, etwas störend, dass die Vögel im Aussenbereich auf den Tischen herumhüpften...Das Apartment mit Meerblick ist gross, das Wohnzimmer ist einigermassen komfortabel....