Mandy (26-30)
Verreist als Paarim Februar 2018für 3-5 Tage

Schönes Hotel. Essen sehr gut.

Man sollte unbedingt All Inclusive buchen. Sonst sind Speisen und Getränke nicht zu bezahlen. Baustelle vor dem Hotel beeinträchtigt den Urlaub nicht.

Direkt nebenan befindet sich eine Mall. Wir sind nur einmal kurz durchgelaufen. Ist nichts besonderes, hier gibt's auch Läden, wie in Deutschland ( H&m und Co). Transfer Flughafen zum Hotel sind circa 30 min.

Wir hatten ein Standardzimmer zum Innenhof raus. Bis zwölf Uhr nachts hört man hier die Musik. Allerdings geht es von der Lautstärke her. Wir konnten gut schlafen. Unsere Freunde hatten ihr Zimmer zur Baustelle heraus. Hier war kein Baulärm zu hören. Tägliche Reinigung und sehr freundliche Putzfeen. Das Zimmer war stets sauber und Ist komfortabel eingerichtet. Wir hatten drei deutsche TV Sender, allerdings keine ordentlichen.

Manchen Mitarbeitern merkt man an, dass ein AI Gast nur an zweiter Stelle steht. Hier hilft anscheinend nur täglich Trinkgeld. Zum Glück sind aber nicht alle so. Es gab viele freundliche Kellner. Die haben dann auch gern Trinkgeld von uns bekommen.

Das Essen ist das beste was wir je erlebt haben. Sehr pompös, Blattgold etc.
Unbedingt die a la carte Restaurants ausprobieren. Wir waren im Brauhaus, Rodeo Grill und Benihana. Man hat hier eine abgespeckte Karte. Aber dennoch spitzen Qualität und sehr gut. Aber auch das Buffetrestaurant hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstück war ebenso spitze. Die Cocktails und Kaffeegetränke sind ebenfalls spitze.
Bitte nicht beirren lassen. Man bekommt immer eine Rechnung,die man unterschreiben muss. Auch wenn man AI hat. Das dient einfach nur zur Kontrolle.

Fitnessstudio ist vorhanden. Kann man als Gast auch nutzen. Ansonsten ist im Hotel keine Animation oder dergleichen.
Ausflüge kann man über die Rezeption buchen. Hier kann auch Geld gewechselt werden.

Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
Vorname:Mandy
Sehr geehrte Mandy,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Beach Rotana Hotel Abu Dhabi und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen auf Holiday Check mitzuteilen.

Ihre Meinung ist uns wichtig, da wir stets nach einem außergewöhnlichem Service und einem hervorragenden Produkt streben. Ihre Hinweise werden wir selbstverständlich mit dem Management auswerten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben und wir Sie rundum begeistern konnten. Vielen Dank für Ihr herzliches, umfassendes Feedback. Gerne teilen wir dies mit unserem Team und freuen uns sehr über diese wunderschöne Motivation.

Im Namen unseres gesamten Teams würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Mathieu van Alphen