- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir können das Hotel definitiv nicht weiter empfehlen: Unter 5* in den VAE habe ich ganz was anderes erwartet und weis aus dem Freundeskreis, dass man auch was anderes erwarten kann. Bereits bei der Ankunft (Deutschkenntnisse an der Rezeption gleich null) wollte man uns eine Suite aufdrehen (170 EUR mehr pro Kopf), also wenn ich das gewollt hätte, hätte ich es bereits im Reisebüro vor Ort gebucht (Bauernfängerei). Ankunft in unserem Standardzimmer (kein Economy oder Spar): Zuerst habe ich vergeblich nach einem Kleiderschrank gesucht, als Kleiderschrank dient eine ganz kleine Nische mit einer Kleiderstange und sechs Kleiderbügeln für zwei Personen für 11 Tage, nicht mal ein einziges Regal für T-Shirts oder Unterwäsche. Die einzige Kommode (Fernsehtisch) beladen mit alten Telefonbüchern o.ä und den Dekokissen, die normale weise als Deko aufs Bett gehören, also zuerst alles umgeräumt und trotzdem dann noch zur Hälfte aus dem Koffer gelebt. Im Bad stellten wir fest, dass wir nur im Besitz eines Bademantels sind wo wir doch zu zweit waren, es keine Steckdosen gibt (nur für den Rasierapparat), also adieu Glätteisen/Lockenstab, es keine Toilettenbürste gibt und es einen vergilbten Duschvorhang gibt wie aus den 80 er, der so richtig schön am Körper kleben bleibt, und das in einem Luxushaus? Als wir uns von den Strapazen der Reise und von dem Chaos am Flughafen Abu Dhabi endlich am Balkon erholen wollten, stellten wir fest, dass wir wieder nur einen Stuhl haben. Nach Anruf bei der Rezeption brachte man uns prompt einen zweiten, jedoch einen Esstischstuhl, mit dem Kommentar "momentan haben wir keinen anderen". Was mir noch negativ aufgefallen ist, war ein muffiger Teppichboden (wo gibt es das noch), kein Kühlschrank zur Verfügung (nur als verplombte Minibar), schrecklich laute Klimaanlagen, gigantisch hohe Getränkepreise (1 Cocktail 11 EUR bestehend 3/4 aus Eiswürfeln), kostenpflichtiges Internet (100 EUR für 10 Tage und das in der heutigen Zeit), teilweise viele defekte und gebrochene Liegen und die ganz schlechte Aussicht aus dem Zimmer; nur aus dem Fenster war die Aussicht ok aber nicht mehr vom Balkon. Positiv zu erwähnen ist der gesamte gastronomische Bereich; leckeres Essen, viel Auswahl, hochwertiges Essen, toll und übersichtlich aufgebautes Buffet. Noch mehr hervorzuheben ist das äußerst freundliche Personal im Service wie auch die Köche, die immer zu sehen waren, insbesondere der deutsche Koch Kevin, der immer und für jeden ein freundliches Wort hatte. Fazit: ich würde das Hotel trotz dem guten Essen nicht mehr buchen. Dafür sind die anderen Bereiche nicht auf dem Niveau eines 5 Sterne Hauses und schon gleich gar nicht die Standardzimmer. Insgesamt wurde ich enttäuscht!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janet |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 56 |
Sehr geehrte Frau Janet, Im Namen des Beach Rotana Abu Dhabi möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihr Feedback zu schreiben, den nur dadurch ist es uns möglich, uns weiter zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass unsere Standardzimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, aber wir werden an der Verbessserung an den von Ihnen genannten Punkt arbeiten. Wir hoffen dennoch das Sie Ihren Urlaub bei uns geniessen konnten und wir bedanken uns für all Ihre positiven Kommentare bezüglich unseres gastronomischen Bereich, dem Service und ganz speziell für das Lob über die gute Qualität der Speisen welche ich natürlich gerne an das Team und besonders an Chef Kevin weiterleiten werde. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns hier im Beach Rotana begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin Mit freundlichen Grüβen Jörg Hauri General Manager Beach Rotana