Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • StrandNicht für ein All Inklusive Urlaub geeignet
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelzimmer waren sehr sauber und geräumig, es wurde zweimal am Tag gereinigt. Minibar war exclusiv. Wir hatten All inklusive Urlaub während Ramadan gebucht, Essen konnte man aber nur im Diwan Ballroom (Frühstück, Mittag und Abendessen als Buffet). Zum Abendessen sollte man aber erst ab 20 Uhr kommen, um 20.40 Uhr wurde schon damit begonnen, dass Buffet abzuräumen. Wer später essen wollte (ab 21 Uhr) konnte das Abendessen im Pregos einnehmen (21:00 Uhr bis 23:30 Uhr; Last Order 22:30 Uhr) . Mittagessen konnte man auch im Prego's einnehmen, dort konnte man aus einer kleinen zusammengestellten Menue-Karte wählen. Alle weiteren Restaurants waren wegen Renovierungsarbeiten geschlossen. Essen hat sich ständig wiederholt. Getränke (Wasser und Softgetränke) waren zu den Mahlzeiten und im Bay View kostenlos. Kaffee war exclusiv. Alkoholische Getränke wurden gar nicht ausgeschenkt (Während dem gesamten Ramadan) Erst ab 11.09.2010 wurde das Brauhaus eröffnet und man bekam auch Alkohol, aber mit Berechnung. Für ein All Inklusive Urlaub absolut nicht geeignet, da kein Preis-Leistungs-Verhältnis, da man sonst überall bezahlen musste, Halbpension würde durchaus reichen. Auf keinen Fall während Ramadan buchen, das Preis-/Leistungsverhältnis zu einem All Inklusive Urlaub hat hier überhaupt nicht gepasst, da man die Getränke selbst bezahlen musste, ausser zu den Mahlzeiten und Im Bay View (und hier nur ausgewählte Getränke wie Softs und Wasser). Diese Reise hätte man nur als Vollpension Plus deklarien dürfen und nicht als All Inklusive.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren sehr geräumig, wir hatten ein Zimmer im 19. Stock mit Minibar, Flachbildfernseher, Wasserkocher, Safe, Telefon, Internetanschluss, Bademäntel, Bügelbrett, Bügeleisen, Wäscheservice, Klimaanlage und Whirlpool, Balkon. Sauberkeit war hier exzellent und es gab auch nichts zu beanstanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war nicht sehr wechselhaft, beim Frühstück wurden wir öfters an ungereinigte Tische gesetzt und Kaffee musste man ständig nachfragen. Kein Stil für ein 5* Hotel.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war sehr freundlich, nur mit der Schnelligkeit hat es nicht immer so hingehauen. Teilweise wurden Geränkebestellungen vergessen. Kommunikation nur in Englisch möglich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Flughafen war innerhalb 20 Minuten erreichbar, es gab ein direkter Zugang vom Hotel zur Mall, Strand war in direkter Sichtweite (Leider war es nur ein kleiner Ausläufer vom Meer mit Privatstrand und direkte Sicht auf die momentanen Baustellen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab keine Animation, Pool war okay. Meer war wie Badewannenwasser, ca. 32°. Liegen und standen genug zur Verfügung. Wellness war wirklich empfehlenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:2