- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unser erster Aufenthalt in Abu Dhabi und man kann insgesamt von einem gelungenen Urlaub reden. Hotel bietet sehr tolles Frühstücksbuffet, Abendessen ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Die Qualität der angebotenen Speisen ist durchweg sehr gut. Allerdings kamen wir ca. 07.30 Uhr im Hotel an und durften nicht zum Frühstück, somit ging es hungrig ins Zimmer. Auf unsere Nachfrage nach WLAN wurde uns mitgeteilt, das dies nicht kostenlos zur Verfügung steht. In der heutigen Zeit ein Unding, erst recht in einem Business Hotel. Sollte dringend nachgebessert werden. Leider findet man in den Kommentaren der Hotelleitung immer nur "wir werden uns bemühen", aber leider hat sich hier nichts geändert. Der Strand ist recht klein, aber sauber und man bekommt immer eine Liege. Zimmer sind sehr klein mit sehr wenig Möglichkeit seine Kleidung unterzubringen, entspricht auf keinen Fall 5Sterne. Somit lebten wir aus dem Koffer. Kleiner Balkon mit Blick auf den Kanal, aber reicht aus.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geerter Herr Andre, Im Namen des Beach Rotana Abu Dhabi möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihr Feedback zu schreiben, den nur dadurch ist es uns möglich, uns weiter zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass unsere Standardzimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, aber wir werden an der Verbessserung an den von Ihnen genannten Punkt arbeiten und auch Ihre Anmerkungen bezüglich dem Internet werden von uns bearbeitet werden. Wir hoffen dennoch das Sie Ihren Urlaub bei uns geniessen konnten und wir bedanken uns für all Ihre positiven Kommentare bezüglich unseres gastronomischen Bereich, ganz speziell für das Lob über die gute Qualität der Speisen welche ich natürlich gerne an das Team weiterleiten werde. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns hier im Beach Rotana begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin Mit freundlichen Grüβen Jörg Hauri General Manager Beach Rotana