Alle Bewertungen anzeigen
Jule (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Wohlfühlambiente - leider mit einem Servicehaken
5,0 / 6

Allgemein

Tolle Lage direkt am Meer, schickes Design, schöner Wellnessbereich zum Entspannen. Service in der Gastronomie leider nicht überzeugend.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war umfangreich, leider der Saft (Vaihinger) und auch Kakao mit Wasser gestreckt. Das Abendessen haben wir im Holy Harbour Restaurant eingenommen, Auswahl der Speisen in Ordnung, Preise meines Erachtens einen Tick zu hoch (gerade die Hauptgerichte). Geschmacklich waren wir zufrieden. Leider war der Service nicht akzeptabel. Der Kellner schien überfordert zu sein (trotz Leere an einem Sonntagabend), wir mussten ihn mehrfach herbeirufen und die Bestellung wurde nicht korrekt aufgenommen bzw mehrere Sachen (Bsp. Brot als Appetizer) wurden schlichtweg vergessen. Auch die Freundlichkeit ließ zu wünschen übrig. Das hat die Stimmung bei uns etwas getrübt. Schade, denn sonst machen alle Angestellten im Beachmotel einen motivierten und zugewandten Eindruck.


    Service
  • Eher gut
  • Guter zugewandter Service bis auf die Ausnahme im Restaurant (siehe Beitrag zur Gastronomie).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jule
    Alter:36-40
    Bewertungen:2