Tolle Lage direkt am Meer, schickes Design, schöner Wellnessbereich zum Entspannen. Service in der Gastronomie leider nicht überzeugend.
Das Frühstück war umfangreich, leider der Saft (Vaihinger) und auch Kakao mit Wasser gestreckt. Das Abendessen haben wir im Holy Harbour Restaurant eingenommen, Auswahl der Speisen in Ordnung, Preise meines Erachtens einen Tick zu hoch (gerade die Hauptgerichte). Geschmacklich waren wir zufrieden. Leider war der Service nicht akzeptabel. Der Kellner schien überfordert zu sein (trotz Leere an einem Sonntagabend), wir mussten ihn mehrfach herbeirufen und die Bestellung wurde nicht korrekt aufgenommen bzw mehrere Sachen (Bsp. Brot als Appetizer) wurden schlichtweg vergessen. Auch die Freundlichkeit ließ zu wünschen übrig. Das hat die Stimmung bei uns etwas getrübt. Schade, denn sonst machen alle Angestellten im Beachmotel einen motivierten und zugewandten Eindruck.
Guter zugewandter Service bis auf die Ausnahme im Restaurant (siehe Beitrag zur Gastronomie).
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jule |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |