Zwar grds. ein schönes Hotel aber ein enormes Problem mit Ungeziefer (Spinnen). Leider wurde uns bei unserem Problem nicht geholfen, sodass wir vorher abgereist sind.
Problem mit Ungeziefer. Auch wenn das in dieser Region vielleicht normal sein mag bei warmen Temperaturen, darf man für den Preis (wir hatten eine Suite gebucht) einfach mehr erwarten. Ansonsten sind die Zimmer aber schön eingerichtet.
Teilweise sehr lecker, die vegetarische Lasagne jedoch nicht zu empfehlen. Sellerie war nicht durch und insgesamt war die Lasagne kalt. Aber man soll nicht alles kritisieren. Vor allem der Nachtisch war sehr lecker und auch das Risotto war sagenhaft !
Bei unserem Ungeziefer-Problem wurde mir lediglich mitgeteilt, dass das Housekeeping nicht mehr vor Ort sei und dementsprechend an diesem Tag nichts mehr dagegen gemacht werden könne. Erst als wir mit gepackten Koffern am Empfang standen, wurde uns doch noch Hilfe angeboten (die wir dann auch nicht mehr brauchten). Weiterhin wurde bei einem Restaurantbesuch vergessen, den Tisch entsprechend eines Geburtstages einzudecken, obwohl dies vorher gewünscht worden ist.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ein sehr schöner Saunabereich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Danny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Moin Danny! Danke für dein Feedback auf Holidaycheck. Wir haben ja bereits per Telefon & auch per Mail alles besprochen. Das Beach Motel befindet sich in direkter Nähe zum Strand & zur Natur. Wir haben Sommer & da sind Insekten zwangsläufig zugegen. Da die Suite vor Check In der Gäste von unseren Hausdamenassistenten gecheckt & freigegeben wurde, können wir mit Sicherheit sagen, dass es vor der Anreise keinen „Ungezieferbefall“ der Suite gab. Wenn das Zimmerfenster einige Zeit offen steht, kann es natürlich sein, dass Insekten ins Zimmer kommen. Es ist wirklich schade, dass ihr vorzeitig abgreist seid. Das Housekeeping war an dem Abend nicht mehr im Haus, dennoch haben wir dir angeboten, die Spinnen zu beseitigen. Aufgrund deiner vorzeitigen Abreise am Abend sind wir dir aus Kulanz preislich entgegengekommen. Herzliche Grüße von der Küste, Marie Guest Relation Specialist