Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Könnte besser sein....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir können das Hotel aus folgenden Gründen nicht empfehlen: 1) Essen war sehr schlecht, Brötchen so hart wie Steine (morgens/mittags/abends), Gerichte entweder oft paniert oder in Fett ertrunken. Die Nudeln vom Kinderbüffet sind im Öl geschwommen. Gemüse war auch sehr hart und nicht gewürzt oder ähnliches. Wir hatten Vollpension gebucht und haben uns in den 9 Tagen echt geärgert, dass wir nicht doch lieber HP genommen haben. Dann hätte man mittags wenigsten ein ordentliches Essen außerhalb des Hotels bekommen. 2) Zimmer sind sehr alt und an manchen Stellen konnte man Schönheitsreparaturen erkennen, die aber sehr schlecht durchgeführt wurden. Außerdem sind die Badezimmer wohl allgemein sehr klein (was man auch von anderen Hotelgästen mitbekommen hat). Bei uns hat es jeden Tag aus dem Kanal sehr stark gestunken. 3) Hotelausstattung im Allgemeinen auch alles sehr alt und schäbig - könnte mal neu gemacht werden. Die Sofas an der Rezeption sind schon so stark durchgesessen, dass man fast auf dem Boden sitzt. 4) Wlan nur in der Rezeption kostenfrei. Wlan auf den Zimmer ist je nach Tage preislich gestaffelt. Man hatte allerdings 3x15 min Testzeit: In unserem Zimmer kam der Empfang allerdings erst gar nicht an ( Zimmer 50) 5) Klimaanlage ist nicht kostenfrei (10€ pro Tag sind echt Wucher!!!). Ist wohl aber erst seit 2016 der Fall vorher war es inklusive. Positive Punkte: 1) Es ist sauber, in den Zimmern sowie die Anlage selbst. 2) Schöner/gepflegter Poolbereich 3) Kinderfreundlich 4) Teilweise haben die Angestellten auch deutsch gesprochen. 5) Live-Cooking


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Siehe allgemeine Beschreibung


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war unterirdisch (siehe allgemeine Beschreibung). Es gab allerdings jeden Tag Live-Cooking (das war das Einzige was etwas geschmeckt hat)


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich und immer am lächeln. Haben am Büffet sehr schnell nachgefüllt und die Teller abgeräumt. An der Rezeption konnten einige Angestellten Deutsch sprechen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • max. 50 m zu einem sehr sauberen Sandstrand, Bushaltestelle direkt am Hotel - Mahon (Hauptstadt) in ca. 45 min mit dem Bus zu erreichen, Geldautomat in der Stadt ca. 1 km zu Fuß gut erreichbar, Supermarkt direkt am Hotel


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum vorhanden, von außen macht dieser einen guten Eindruck (viele Geräte), Tennisplatz vorhanden (etwas in die Jahre gekommen) Pool war sauber und schön, es gab auch ein Animationsprogramm (italienischer Veranstalter)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:19-25
    Bewertungen:2