Richard (66-70)
Verreist als Paarim November 2015für 2 Wochen

Urlaub unter Freunden, man fühlt sich wie zu Hause

Schönes, sauberes Hotel, freundliche Bedienung, bestes Essen in 5 Lokalen von 5 verschiedenen Ländern-Spezialitäten, schöner Strand und Liegewiese, Pools auch für Kinder,

Direkt am Sandstrand, leicht abfallend, auch für Nichtschwimmer geeignet, Transfer vom Flughafen nur ca. 20 Minuten

Größe und Sauberkeit ok, Klimaanlage, Wasserkocher mit verschiedenen Teesorten sowie täglich 2 Flaschen Wasser im Zimmer, Balkon mit direktem Meerblick
Zimmerkategorie:Lowcost

Bestes und freundliches Service, Personal ausreichende Deutschkenntnis Kinderbetreuung und Arztbetreuung

5 Speisesäle, wo verschiedene Spezialitäten von mehreren Ländern angeboten werden. Sämtliche alkoholische und nichtalkoholische Getränke werden serviert, alles sauber

Durch Animation reichlich Freizeitangebote, Strand, Pool sauber, Liegestühle und Schattenspender reichlich

Handyempfang nach Österreich super, für uns Reisezeit April und November

Dauer:2 Wochen im November 2015