Gudrun (61-65)
Verreist als Freundeim November 2015für 2 Wochen

Das war guuuut....

Es ist eine sehr schöne,vor allem aber eine sehr saubere Anlage die sehr grosszügig angelegt ist.Alles ist in kurzen Wegen zu erreichen(ausser man wohnt in den Bungalows).Alle Restaurants liegen nah beieinander ,so das man von einem ins andere gehen kann um sich an den leckeren Speisen zu bedienen.Wir hatten Meerblick gebucht und bekamen ein grosses,ansprechendes Zimmer.

Rund um das Hotel war nix,gar nix.Nur das Schwesterhotel Albatrs Palace.

Nach zwei Nächten im falschen Ziimer bekamen wir das gebuchte Zimmer mit Meerblick.Juhu,das war ein Zimmer.So gross,so sauber ,soooo schön.Sehr schönes ,grosses Bad.Danke an die nette Dame an der Rezeption.
Zimmerkategorie:Superior

Der Service war sehr gut.Die Bedienung war immer gleich zur Stelle um nach den Gtränken zu fragen.Nach kurzer Zeit standen unsere Gtränke schon immer für uns bereit.Dank an Achmed und Abu.Alle waren sehr freundlich und konnten auch sehr gut Deutsch.Als es mit dem Wlan nicht so klappte,wurde mir dann zum wiederholten Male geholfen ohne zu murren.

Das Essen war gut.ES war heiss und frisch.In den 5 Restaurants gabs für jeden was.Wobei ich den Italiener am besten fand.Es war alles sehr sauber dort.Wir haben nur draussen gegessen,weil das wetter mitgespielt hat.nachmittags bekamen wir unseren Kaffee immer an der Liege serviert(ach ohne Trinkgeld).Also wer da meckert....

Es wurde viel Animation angeboten.Alles nett und nicht aufdringlich.Auch die Anbieter von Tauch-und Schnorcheltouren.Der strand war ganz gut .Ein bischen kieselig am Wasser aber kein Problem.Die Liegen waren ein bischen knapp da das Hotel recht gut gebucht war.Aber wie immer ,der frühe Vogel..

Es war ein rundherum schöner entspannter Urlaub.Wlan klappte,Wir haben abends mit ein paar Leutchen ein private Stadtrundfahrt gemacht die ein Mitarbeiter des Hotels arangiert hattte.Na das war gut.Wir waren auf dem Markt der einheimischen,haben Zuckerrohrsaft getrunken und vieles mehr.Also fahrt mal hin und schaaut es euch selbst an

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im November 2015