Alle Bewertungen anzeigen
Swetlana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Masse statt Klasse
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel, weil wir nach der ersten Reise dorthin einen positiven Eindruck hatten. Diesmal waren wir negativ überrascht. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, Zimmern sind sehr veraltet, Möbel zum Teil kaputt. Der Strand wurde mit zusätzlichen Liegen und Schirmen verdichtet so, dass man praktisch das Buch des Nachbarn lesen kann. Null Privatsphäre!!! Das Essen ist eher Durchschnitt, kein hochwertiges Essen! Getränke in der Bar sind nicht genießbar! Das Einzige, was sehr lecker und empfehlenswert ist, ist der Kaffee in der Lobby (richtig gut) Wir hatten den Eindruck gewonnen, dass das Ganze nur auf Masse ausgelegt ist. Wir kommen nicht wieder!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Swetlana
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement