- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich ein sehr schönes Hotel, mit einer sehr großen Anlage. Jedoch alles in die jahre gekommen, und vor allen Dingen renovierungsbedürftig. Die Anlage befindet sich in einem sauberen Zustand, aber wie gesagt renovierungsbedürftig. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Das gesamte Hotel sollte sich auf die durchweg Europäischen Gäste besser einstellen. Ein All Inclusive Hotel sollte keine 2 Getränke beschränkungen haben. Mein Eindruck: Von einem Hotel welches 5 Sterne(Ägyptische Kategorie), und 4 Sterne deutsche Kategorie hat, kann man einfach mehr erwarten,solte man erwarten. Alle deutschen Reiseveranstalter sollten sich einmal Fragen lassen, ob es nicht sinnvoll wäre auch während einer Saison ihre Hotels einmal nach ihrem Standard zu überprüfen. Denn diesem Hotel gehören so schnell wie möglich 1,5 Sterne abgezogen. Und jeder Urlauber sollte vor diesem Hotel gewarnt werden. Vielleicht kann man so erreichen, dass dieses Hotel wieder auf seinen alten Standard zurück findet.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Das Mobilar ist nicht mehr das neueste, aber zweckmäßig! Ich finde einfach für den Urlaub ausreichend. Ich will mich ja nicht nur im Zimmer aufhalten.
Die Lobbybar ist in einem katastrophalem Zustand. Zu keiner Stunde des Tages waren ausreichend Gläser,Becher vorhanden. Im Gegenteil man mußte immer bitten und betteln um dass man mal einen sauberen Becher bekam.Ob morgens früh (man sollte annehmen das alle Regale wieder mit Becher und Gläser vom Vorabend aufgefüllt sind), oder mittags( wenn man Glück hatte standen 5 Becher/Gläser parat), oder abends war der Servive einfach eine frechheit! Die Barkeeper waren total unhöfflich, arrogant, frech und sehr launisch! Zu keiner Tageszeit bekam man an dieser Bar ein einigermassen kaltes Bier. Ab 22.30 Uhr war dass Bier in einem kaffeewarmen Zustand. Und die Laune der Barkeeper und Kellner wurde noch schlechter, da es ja leider noch 1,5 Stunden bis zur Schließung der Bar war. Für alkoholische Getränke mußte man Abends sehr viel Zeit und Geduld aufbringen. Eine Warteschlange von bis zu 20 Personen war keine seltenheit. Und wenn man dann einmal dran war, waren plötzlich keine Gläser/Becher mehr vorhanden. Oder es wurden einfach gebrauchte und dreckige Becher/Gläser eines anderen benutzt/eingeschenkt. Auch die Benutzung eines Putztuches, für die Sauberkeit der Theke oder der Tische ist in diesem Hotel ein fremdwort! Genauso sollte man den Kellnern/Barkeepern mal zeigen wie man einem Gast einen gefüllten Becher/Glas an gibt! Dass man nicht seine Finger im Becher/Glas hat grenzt schon fast an ein Wunder. Das nicht heraus geben eines Becher/Glas gehört bei dem Personal an die Tagesordnung! Ein mehrmaliges Bescheren bei der Direktion, bringt auch keine Besserung. Selbst die Beschwerden beim Reiseveranstalter vor Ort, stoßen auf taube Ohren! An der Strandbar konnte man dass einzige kalte Bier in diesem Hotel bekommen. Jedoch dies auch nur bis 22.30 Uhr, danach mußte man sich seine Getränke an der Lobbybar holen. Es sind an der Strandbar zwei Getränkeautomaten vorhanden, wo von nur einer immer ging. Aber auch dieser wurde Mittags einfach aus gestellt (angeblich kaputt), und dies zwei Tage hinter einander. Im Laufe des Tages werden auch hier Plastikbecher mangelware, und man muss schon einmal öfters bitten und betteln um dass man einen sauberen Plastikbecher bekommt. Hier würde sich die herausgabe von den festen Bechern aus der Lobbybar lohnen. Denn dann würde nicht so viel Müll anfallen. Denn durch das heraus geben von den Plastikbechern fällt viel zu viel Müll an. Und die Becher haben den vorteil, dass sie gespüllt werden könnten, doch was ist in diesem Hotel sinnvoll? Die zwei Restaurants sind beide in einem renovierungsbedürftigen Zustand. Die gesamte Sauberkeit läßt schwer zu wünschen übrig. Das Personal ist total überfordert. Die Kellner kann man einfach nicht Kellner nennen, weil sie überhaupt keinen Plan haben. Es wird einfach abgeräumt was auf einem jeweiligen Tisch liegt, egal was kommt. An den Büffets sieht es immer aus, als wenn eine Bombe eingeschlagen wäre. Es liegen lauter Essensreste an den einzelnen Essenswannen herum. Die Soße läuft an den meisten Geräten herunter. Und die bereitgestellten Schüsseln für die Schöpflöffel laufen auch mit Essensresten über. Es sieht einfach nach ein einer gewissen Zeit sehr Unappetitlich aus. Auch hier würde ein Kellner mit einem Putzlappen oder Spültuch wunder bewirken. Es läuft so viel Personal durch die Gegend, dass man hierfür einen abstellen sollte, der nur für die Sauberkeit des Büffets zuständig ist. Den Kellnern sollte man bei bringen, wie man einen Tisch abräumt ohne gewisses Besteckteile auf dem Boden zu verteilen, und dann einfach liegen zu lassen, oder weg zu kicken/tretten. Auch hier muss man immer Angst haben, dass man kein Becher/Glas vorfindet. Es kann auch schon einmal passieren das man auf einen Teller(Mittags) Tasse morgens länger warten muss. Beim Spätaufsteher Frühstück (10.00 -11.00 Uhr) sollte man auch nicht vergessen die All Inclusive Getränke Automaten an zu stellen. Auch dass lange warten auf ein Spiegelei ist einfach zu verbessern. Hier kann man schon einmal 10 Minuten warten bis in den zwei kleinen Spänschen die Spiegeleier fertig sind. Es wäre wünschneswert einen großen Bräter bereit zu stellen, denn in diesem könnte man locker bis zu 20 Spiegeleier auf einmal braten. Man wird irgendwie das Gefühl nicht los, dass alles was mit Essen und Trinken zu tuhen hat, extra von oben(Direktion) besonders langsam und frei nach eigener Meinung gesteuert wird. Ich hatte den ganzen Urlaub das Gefühl dass ich verarscht werde. Unter All Inclusive habe ich bisher etwas anderes verstanden.
Das Personal an der Rezeption ist freundlich, aber nicht fremdsprachen tauglich. Die Hilfsbereitschaft wird erst mit ein wenig Trinkgeld besser. Beschwerden werden sehr langsam, oder über drei Tage dauernd hinaus gezögert! ( Man wollte einfach kein pasendes drittes Bett für unser Zimmer bereit stellen) (Am ersten Tag war es eine Strandliege, am zweiten ein altes Kappbett und am dritten Tag dann endlich ein würdiges Bett zum schlafen.Jedoch erst nach drei Tagen beschwerden.) Der Zimmer-Service war voll in Ordnung, mit ein paar Euro Trinkgeld wurde einem dass Zimmer hervorragend hergerichtet.
Die Lage des Hotels ist ganz hervorragend. Die Entfernung zum Strand könnte nicht besser sein. Es sind ein paar Einkaufsmöglichkeiten vorhanden. Jedoch war man nicht in der Lage Deutsche Zeitungen zu besorgen. Schmuck und Anziehsachen zu fairen Preisen. Jedoch Süssigkeiten und Spielzeug für Kinder bei weitem zu teuer. Der Strand in einem hervorragendem Zustand, die Wasserqualität hervorragend. Die Liegestühle und Schirme in einem renovierungsfähigem Zustand. Die Duschen sollten auch öfters mal sauber gemacht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dass Sportprogramm lässt ein wenig zu wünschen übrig. Die Animation passt sich dem Service der Gastronomie an. Das Animationteam machte den Eindruck als wenn sie nicht viel Lust hätten. Aber vielleicht liegt dies auch an dem Druck des Managment, welches hinter vorgehaltener Hand zu hören war. Auf jedenfall gab man sich nicht besonders viel mühe die Gäste zu irgendeinem Sportprogramm zu aktivieren. Oder man wußte einfach nicht wo jetzt was eigentlich stattfinden soll! Beim Unterhaltungsprogramm war wieder alles ganz anders, hier merkte man richtig das dass Animationsteam gefallen dran hatte. Man kann sagen, es war für jeden etwas dabei. Sehr schöne abwechslungsreiche Shows. Der Pool ist einfach renovierungsbedürftig. Ob Fliesen ob Kacheln, man mußte Angst haben dass man sich irgendwo verletzen könnte. Entweder es drohten Fliesen abzuplatzen, oder sie fehlten einfach. Riesige Riese in den Fliesen und Kacheln ist keine seltenheit. Es sind zwei Brücken, die zur Poolbar führen vorhanden, welche man schnellstens sperren sollte. Hier hat man einfach Angst das sie irgendwann einmal zusammen brechen könnten. Geschweige denn vom Abplatzen des Putzes, unter den Brücken. Die Wasserqualität läßt ab Mittag zu wünschen übrig, welches natürlich auch die Gäste mit schuld sind, denn ein Abduschen vorm in den Poll gehen kennen die meisten nicht. Jedoch sollte dem Pool regelmäßig neues Wasser zu geführt werden. Und eine gründliche Reinigung am Abend würde auch nicht schaden. Mein Fazit für den Pool, einfach abreißen und neu bauen.( Der Pool ist total überaltert)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement