Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
TomAlex (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Stadt
Zum schlafen und essen ausreichend.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist Renovierungsbedürftig. Den vollen Service bekommt man nur wenn man Spanisch kann. Nur ein Hotel für Unternehmungslustige.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr stark Renovierungs bedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für uns war es sehr gut. Täglich änderten sich das Angebot der Speißen. Und es gab ein paar ausgefallene Speisen wie z.b. in Teig gebackener Katzenhai, Venezolanischer Thunfisch und andere Leckereien.


    Service
  • Schlecht
  • Zimmerservice war sehr freundlich. Und an der Rezeption soweit auch ok. Im Restaurant waren wenige Kellner darauf bedacht das es dem Gast gut geht. Wir hatten das extra Paket ( Adults/Premium AI+) gebucht und somit einen extra Bereich im Speiseraum gehabt. Was aber in diesem Hotel nicht heißt das man diesen extra Service auch bekommt. Wir haben 15 € p.P. pro Tag extra bezahlt das wir auch Permium Service haben, was wir leider nicht hatten. Alle im Speisesaal durften sich Wein flaschen aussuchen die Sie extra bezahlen mussten, das durften wir nicht. Bei uns gab es jeden Tag den gleichen Tafelwein. Auf Anfrage der Weinkarte gab es ein klares NEIN vom Kellner. Wir hätten die Weinflasche auch bezahlt aber auch das wollte der Kellner nicht. Bei Shows werden in diesem Hotel nur Gäste bedient die Spanisch sprechen alle anderen müssen auch bei Premium AI+ ihre Getränke selber holen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sind vorhanden haben wir aber nicht genutzt. Angeboten wurden z.b. Dart, Aquagym und ähnliches.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:TomAlex
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tom Alex, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Es tut uns leid, dass das Zimmermobiliar Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurde. Unser höchstes Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Für kommende Gelegenheiten empfehlen wir, sich an der Rezeption oder bei unserem Call Center über unsere spezifischen Zimmerkategorien zu informieren, so dass Sie in Ihrem nächsten Urlaub den Komfort bekommen, den Sie sich wünschen. Alle Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Die exquisite Gastronomie ist uns sehr wichtig, denn wir möchten unsere Gäste kulinarisch verwöhnen. Ihr Lob erfüllt uns mit Stolz. Gern geben wir Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter in der Küche weiter. Wir freuen uns auch, dass es Ihnen die Lage unseres Hotels gut gefallen hat, ditekt am Meer und auch gleich an der Bushaltestelle. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie in einem unseres Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jordi Simó Direktor