Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (56-60)
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • StrandUm eine nicht so tolle Erfahrung reicher
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist definitiv in die Jahre gekommen und es müsste dringend Saniert werden! Für ältere Gäste nicht unbedingt geeignet, da die Badezimmer alle mit Badewanne ausgestattet sind, in die man steigen muss um zu duschen. Die Zimmer sind von „Oh je!“ bis „Naja es geht“ einzuordnen. Leider scheint in diesem Hotel nur das Geld kassiert zu werden, wird aber nicht in die Renovierung re-investiert. Der Pool ist für die vielen Gäste zu klein, an Schwimmen im klassischen Sinn, ist nicht zu denken. Das Essen möchte ich nicht bewerten, da dies immer Subjektiv einzuordnen ist. Das Personal ist super Freundlich! Das ist eins der wenigen positiven Dinge im Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war in der Kategorie „Oh weh!“ einzuordnen und müsste wirklich dringend saniert werden! Bad nur mit Badewanne in die man steigen muss um zu duschen. Für ältere Menschen absolut ungeeignet. Die Türen haben leider keine Rahmendämmung. Deshalb ist mit Türenknallen zu rechnen! Meistens sind die Mitbewohnenden Gäste diesbezüglich sehr Rücksichtslos! Die Matratzen waren wirklich Gut und nicht durchgelegen. Die Betten stehen auf Rollen, wegen der Reinigung. Der Fernseher ist fest an der Wand befestigt und könnte einen Tick größer sein. Die Größe lässt sich mit einem durchschnittlichen Computerbildschirm vergleichen. Die Minibar ist nicht gefüllt! Der Kühlschrank funktioniert nur, wenn die Zimmerkarte eingesteckt ist. Der Balkon hat zwei Stühle und einen kleinen Tisch, sowie einen Aschenbecher,


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es wird alles in Buffet Form angeboten. Meine durchaus subjektive Meinung zu diesem Essen: Es ist nicht immer etwas zu finden, wenn man wählerisch ist. Positiv: Poolbar und Abendbar


    Service
  • Sehr gut
  • Mega freundliches Personal, das in vielen Bereichen seines Gleichen sucht! Das ist eins der wenigen positiven Dinge in diesem Hotel


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bis zum kleinen Strand ca. 400 Meter Bis zum Loro Park ca. 1,2 km Bis zur Einkaufsmeile die am anderen Ende der Stadt liegt, ca. 3 km


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum im Keller, ohne Fenster. Belüftung nicht so doll! Pool für die Menge an Menschen zu klein! Tischtennis und Billard gegen Gebühr Pool Animation nur mittags für Gymnastik Abendanimation - Bingo - Sängerin… finde ich etwas „altbacken“


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Chris, Vielen Dank, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um diesen Kommentar über unser Hotel zu schreiben. Wir bedauern, dass die angebotene Option, d. h. unser Haus, Ihren Erwartungen und den möglicherweise entstandenen Unannehmlichkeiten nicht vollständig entsprochen hat. Wie er sagt, führt das schlechte Verhalten anderer Kunden manchmal zu einer schlechten Bemerkung gegenüber dem Hotel. Ich möchte Sie darüber informieren, dass die Minibar leer ist, da es viele Kunden gibt, die sie zur Aufbewahrung ihrer eigenen Getränke oder sogar zur Aufbewahrung von Medikamenten nutzen. Wie Sie vielleicht gesehen haben, gibt es eine Getränkekarte, die wir Ihnen gerne über den Zimmerservice servieren würden. In Bezug auf das gastronomische Angebot versichern wir Ihnen, dass die Priorität unseres Hauses darin besteht, unseren Kunden die beste Qualität und Sicherheit zu bieten. Die kulinarischen Optionen des Buffets variieren täglich und der Küchenchef versucht, sie an die Bedürfnisse der Mehrheit der Kunden nach Alter und Nationalität anzupassen, um unter Berücksichtigung vieler Faktoren die größtmögliche Anzahl von Kunden zufrieden zu stellen. Die Buffets werden durch ein Menürad organisiert, um so abwechslungsreich wie möglich zu sein: mit Löffelgerichten (warm und kalt), zusammengestellten Salaten und Rohkost nach Geschmack, Grillservice oder Show-Cooking in jedem Service, Pastastation ( überbacken oder einfach so gekocht, dass der Gast die Soße nach Belieben hinzufügen kann) und Reis, verschiedene Gemüsesorten sowie Fleisch- und Fischzubereitungen am warmen Buffet. Zusätzlich werden hauseigene Mehlspeisen angeboten und abends kommt eine Käse- und Vorspeisenstation hinzu. Wir möchten hervorheben, dass wir im Bereich Animation bestrebt sind, ein Programm anzubieten, das alle unsere Kunden unabhängig von ihrer Herkunft einbezieht. Deshalb versuchen wir, unseren Kunden aller Nationalitäten und zu jeder Jahreszeit einen perfekten Urlaub zu bieten. Es tut uns leid, dass unser Ansatz für Sie nicht richtig war. In Zukunft empfehle ich Ihnen, Vorfälle jeglicher Art während Ihres Aufenthalts an der Hotelrezeption zu melden, damit wir eine Lösung für die Probleme finden können. Andererseits freuen wir uns über Ihre freundlichen Worte über alle unsere Mitarbeiter. Ich hoffe, Sie hatten eine gute Rückreise und freuen uns, Sie wieder in den Be Live Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, Jonathan Doniz Hotelmanager