Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
renovierungsbedürftiges ehemaliges Hotel:Forida
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ehemals Hotel Florida- Hotel wirkt nach Besitzerwechsel eher wie 3 Sterne : Sparen auf Kosten des Gastes - irreführender neuet Name Be Live , Gäste ab 65 Jshre aufwärts ( Rentnerhotel), Rezeption:2 Mitarbeiter aber Vormittag meist1, 3-15 Min. Wartezeit, auf Beschwerden freundlich aber keinerleii Abhilfe-Lifte zu Mahlzeiten überfordert-Zimmer: Mobiliar alt, schlechte Betten ( Spiralfedern spürbar(Klappbett-Feeling) renovierungsbedürftig, Nachts Lärm von der Strasse und von Meer(Balkontür nicht lärmgedämnt), Safe war kostenpflichtig und nicht an Wand angeschraubt, trotz Beschwerde keine Abhilfe, Wlan kostenpflichtig und trotzdem zu Stosszeiten mangelhaft, im gesamten Hotel Baumängel und teilweise Belästigung durch Maler und Säuberungsarbeiten (Farbgeruch, Kärcher),gesperrte Flächen)- Pool-Landschaft fade statt Dschungel ( war vor 30 Jahren so) - Essen/Kellner: ausreichend aber nicht gesund und nicht abwechslungsreich, mediterane Speisen rar und schlechte Qualität (fett und Geschmacksverstärker), zu Stosszeiten Kantinenbertrieb mit Anstehen !!! Kellner: Bedienung für AI-Getränke/Abendzeit unzureichend(Wartezeit oder selber holen) gesamtes Personal( auch Gäste) wird überwacht !!! Schlechte Bewertungen lesen !!!! Lage gut


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lothar, wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, bedanken um uns an Ihren Eindrücken teilhaben zu lassen. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen einzigartigen Aufenthalt zu gewährleisten, deshalb sind wir sehr an Ihrer Meinung Interessiert. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns über diese Missstände informiert haben und uns dadurch die Möglichkeit geben, unseren Service zu verbessern, um Ihren nächsten Urlaub bei uns angenehmer zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Elena Hdez. Stellvertretender Manager