Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Preis-Leistungs-Verhältnis passt!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel. Wir waren sehr zufrieden. Das Hotel entspricht der Beschreibung im Katalog. Nur der Fitnessraum ist eine Zumutung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer im 9. Stock mit Meerblick und Blick auf den Teide. Zimmer wurde täglich gereinigt. Alles war in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab den ganzen Tag zu essen und trinken. Der Spieseraum hat auch noch eine kleine Außenterasse. Mit ein wenig Glück konnte man dort einen Platz bekommen. Wir sind immer um 18:45 Uhr essen gegangen und hatten unseren festen Platz im Außenbereich.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer zum Hotel ca. 75 Minuten. Hotel liegt in Strandnähe und zum Loro-Park sind es etwa 15 Gehminuten. In die Altstadt ca. 20 Gehminuten. Alles prima zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nun muss ich jedoch noch auf den Fitnessraum zusprechen kommen. Dieser hat laut Ausstattung 5 Geräte. Die beiden Fahrräder sind defekt. Der einzige Crosstrainer ist nur noch am quietschen. Der Stepper schlägt bei jedem Tritt auf. Nur ein Gerät war funktionstüchtig. Von Hygiene keine Spur. Keine Möglichkeit ein Gerät zu säubern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd Franz-Josef, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es ist sehr wichtig für uns was Sie uns erzählt haben, wir werden eine Lösung darüber finden. Hingegen möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es wäre uns eine grosse Freude Sie in naher Zukunft wieder willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Elena Hdez. Stellvertretender Manager