- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
150€ pro Nacht übertrieben teuer für Januar, Was kostet es im Hochsaison? Eher ein 2 Sternenhotel was die Zimmer angehen. Minibar zur freier Verfügung aber leider leer und nie aufgefüllt. Essen fabelhaft. Blick erste Sahne auf das Meer. WLAN überteuert mit 5 Euro am Tag. Sprachen sind viele dabei.
Gibt es schönere, gleicht einer 2 Sternen Hotel.
Vielfalt wo man nicht widerstehen kann. Einfach nur lecker und für jeder viel zu viel dabei.
Viele Sprachen vorhanden, Minibar immer leer. 4 Nesspresso kostenlos aufs Zimmer, Bedienung sehr nett aber teilweise aufdringlich.
Direkt am Meer, geil.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wurde nichts drüber gesagt oder angeboten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Adrian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Adrian, ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns für Ihre Bewertung unseres Hotels. Einerseits freuen wir uns, dass Ihnen unser Essen geschmeckt hat. Wir bieten tägliche eine große Auswahl an Gemüse, Pasta, Pizza, Salaten usw. an, jeden Tag gibt es eine andere Suppe, Fleisch und Fischspezialitäten, frisch und nach Wunsch beim Koch (Show Cooking) zubereitet. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser freundliches Personal loben und die Sauberkeit im Hotel Sie überzeugt hat. Gern geben wir Ihr Kompliment an unser Team weiter. Wir bedauern die Wahrnehmung, die der Preis unserer Einrichtung hat, aber wir verstehen, dass viele Faktoren, wie der Vermittler, die Transporte der Rundreise, der Service des Reiseführers im Schicksal usw., in die gleiche Richtung eingehen Zu dem Preis und den Leistungen unserer und unserer Mitbewerber, die auf verschiedene Faktoren eingehen und immer auf den Nutzen für unsere Kunden eingehen, tut es uns sehr leid, dass wir diese Einschätzung über unseren Tarif haben. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Wir hoffen, Sie wieder einmal in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jordi Simó Direktor