- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist von außen nicht besonders schön. Zimmeranzahl 1225 = 12 Etagen. Pool vor dem Hotel ist eher klein. Sauberkeit ist ein Thema für sich. Am ersten Tag mußten wir direkt das Zimmer wechseln. Badezimmer: Haare vom Vorgast auf dem Boden, Kalk, Schimmel an der Glaswand zur Dusche, Rost, teilweise zerbrochene Kacheln ohne Fugen. Haare ebenfalls unter der Schlafmatratze. Wir haben uns am ersten Tag insgesamt 4 Zimmer angeguckt, da sich das Spiel in 3 Zimmern wiedeholt hat. Matratzen sehr weich, somit für uns unbequem. Es wurde letztes Jahr angeblich renoviert. Wir haben für den Preis, vier Sterne und ein renoviertes Hotel wesentlich mehr erwartet. Wir würden dieses Hotel definitiv nicht empfehlen. Wir sind kein spießiges Paar, dass irgendwelchen Super- Luxus erwartet hat. Aber Sauberkeit müßte auch in einem Hotel mit zwei Sternen an oberster Stelle stehen. Das Hotel war das Geld nicht wert. Ich wünschte, ich hätte mehr auf die negativen Bewertungen geachtet, dann hätten wir uns auch nicht für dieses Hotel entschieden.
Für vier Sterne eher Schlecht. Klimaanlage kann man vergessen oder direkt in die Mülltonne schmeißen. Beschweren nützt nix, da alle Zimmer im Hotel mit einer leistungsstarken Klimaanlage ausgestattet sind. Die Klimaanlage brigt absolut nichts. Keine Leistung. Safe und Telefon sind vorhanden. TV- 4 deutsche Sänder.
All Inclusive Angebot 1 Bar - 10:00 - 24:00 1 Restaurant: Frühstück von 7:00 - 10:00 Spätes Frühstück von 10:00 - 12:00 Mittagessen von 13:00 - 15:00 Imbiss am Nachmittag von 16:00 - 18:00 Abendessen von 19:00 - 22:00 Sauberkeit und Hygiene im Restaurant sind Ok. Ich würde Jedem empfehlen so früh wie möglich in den einzelnen Tageszeiten das Restaurant aufzusuchen. Je später es wird, desto schlimmer wird es. Oft waren aufgrund der hohen Anzahl der Gäste die Kellner zum späteren Zeitpunkt einfach überfordert. Der Geräuschpegel war teilweise extrem. Die Kellner waren sehr gestresst und hatten Mühe der Lage Herr zu werden. Küchensil ist international. Das Menü wiederholt sich ständig. Es kann somit passieren, dass man nach 2 Wochen einfach genug von dem Essen hat.
Das Personal ist im allgemeinen freundlich. An der Rezeption kommt man mit deutsch oder englisch eigetlich immer weiter. Der Umgang mit Beschwerden ist eher positiv. Man muß wirklich was sagen wenn einem was nicht passt.
DIe Entfernungen zum Strand und nächsten Ort sind eigentlich nicht der Rede wert. Wobei ich jedem raten würde nicht in Puerto de la Cruz den Urlaub zu verbringen, sondern eher in den Süden der Insel zu fliegen. Da das Wetter dort einfach besser ist. Ausflugsmöglichkeiten gibt es genug auf der Insel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Internetzugang:1 euro = 10 min. sehr langsame Internetverbindung. Billardtische in der Außenanlage nicht voll funktionsfähig, aber auch nicht als diese gekennzeichnet. Man wirft z.B. einen Euro ein und nicht alle Kugeln kommen raus. Man versenkt aus versehen die weisse Kugel, und sieht die nie mehr wieder. Kein Scherz. Das gibt es immer noch. Liegestühle am Pool am Besten morgens um 7.00 oder 8:00 Uhr mit Handtuch besetzen. Einige Gäste besetzen die Liegen mit Handtuch und kommen aber erst am späten Nachmittag. Hotel unternimmt da nichts gegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Berti |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |