- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sehr abgewohne und reparaturbedürftig Sorry, aber 4 Sterne, das ist etwas Anderes. Alles ist irgendwie kaputt, Fließen angeschlagen, Teller abgesplittert, Holzböden abgewetzt, Betten auf Rollen, welche sich nicht feststellen lassen........
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Badreinigung sehr oberflächlich. Spiegel und Toilette wurden eine ganze Woche nicht gereinigt ( traurig )
- GeschmackEher schlecht
Relativ eintönig, regionale Speisen wie z.B. Schinken fehlten
Sehr unnahbar und freundlich erst auf den 2. Blick., nachdem diese von den Gästen angesprochen wurden. Leider nicht von sich aus
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie überall nicht 4 Sterne würdig Alle Poolliegen kaputt und durchgebrochen
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gruschulei |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen für die Bemerkung herzlich bedanken, die Sie über Ihren Aufenthalt in unserem 4-Sterne-Hotel geschrieben haben. Es tut uns leid, dass das Zimmermobiliar Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurde. Unser höchstes Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Das Hotel verfügt über verschiedene Zimmerkategorien, unter anderem die neuen "Adults Club" Zimmer mit exklusivem Zutritt zu VIP-Bereichen und speziellen Serviceleistungen. Für kommende Gelegenheiten empfehlen wir, sich an der Rezeption oder bei unserem Call Center über unsere spezifischen Zimmerkategorien zu informieren, so dass Sie in Ihrem nächsten Urlaub den Komfort bekommen, den Sie sich wünschen. Leider sind wir viel besorgt zu hören, dass unser gastronomisches Angebot, mit Untereinbezug der kanarischen, traditionellen sowie internationalen Küche, nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Die Gastronomie ist eine der höchsten Prioritäten unseres Hotels und wir geben unser Bestes, damit unsere Gäste eine Vielzahl kreativer Menüs mit den frischesten Zutaten genießen. Selbstverständlich leiten wir Ihre Bemerkung an die verantwortliche Abteilung weiter, damit unsere hohen Qualitätsstandard geprüft werden. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen für den Kommentar bedanken und hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Jordi Simó Manager