Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gruschulei (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 1 Woche • Strand
Mangelhaft
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sehr abgewohne und reparaturbedürftig Sorry, aber 4 Sterne, das ist etwas Anderes. Alles ist irgendwie kaputt, Fließen angeschlagen, Teller abgesplittert, Holzböden abgewetzt, Betten auf Rollen, welche sich nicht feststellen lassen........


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Badreinigung sehr oberflächlich. Spiegel und Toilette wurden eine ganze Woche nicht gereinigt ( traurig )


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Relativ eintönig, regionale Speisen wie z.B. Schinken fehlten


Service

Sehr unnahbar und freundlich erst auf den 2. Blick., nachdem diese von den Gästen angesprochen wurden. Leider nicht von sich aus


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Wie überall nicht 4 Sterne würdig Alle Poolliegen kaputt und durchgebrochen


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im April 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gruschulei
Alter:61-65
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen für die Bemerkung herzlich bedanken, die Sie über Ihren Aufenthalt in unserem 4-Sterne-Hotel geschrieben haben. Es tut uns leid, dass das Zimmermobiliar Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurde. Unser höchstes Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Das Hotel verfügt über verschiedene Zimmerkategorien, unter anderem die neuen "Adults Club" Zimmer mit exklusivem Zutritt zu VIP-Bereichen und speziellen Serviceleistungen. Für kommende Gelegenheiten empfehlen wir, sich an der Rezeption oder bei unserem Call Center über unsere spezifischen Zimmerkategorien zu informieren, so dass Sie in Ihrem nächsten Urlaub den Komfort bekommen, den Sie sich wünschen. Leider sind wir viel besorgt zu hören, dass unser gastronomisches Angebot, mit Untereinbezug der kanarischen, traditionellen sowie internationalen Küche, nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Die Gastronomie ist eine der höchsten Prioritäten unseres Hotels und wir geben unser Bestes, damit unsere Gäste eine Vielzahl kreativer Menüs mit den frischesten Zutaten genießen. Selbstverständlich leiten wir Ihre Bemerkung an die verantwortliche Abteilung weiter, damit unsere hohen Qualitätsstandard geprüft werden. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen für den Kommentar bedanken und hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Jordi Simó Manager