- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel heißt jetzt Luabay. Wir waren eine Woche dort und haben den Norden der Insel und natürlich den Loro-Park erkundet. Für Ausflüge ist der Standort des Hotels gut geeignet. Bushaltestelle in 5 Min. Entfernung, sehr gute Verbindungen. In dem Hotel sind sehr viele deutsche und spanische Langzeiturlauber. Abends trifft man sich beim Tanz, ist für diese Generation ok. Von unserm renovierten Zimmer in der 10. Etage hatten wir einen traumhaften Ausblick auf den Atlantik und den Teide. Wir hatten AI gebucht und mußten zum Abendessen unsere Getränke selbst holen, die Anderen wurden bedient. Das war für uns sehr gewöhnungsbedürftig, wir haben sicherlich mehr bezahlt als andere Gäste. Kellner sind sehr unfreundich, vielleicht überfordert. Ständig fehlte es an Tellern, Gläsern oder Besteck... Beim jedem Frühstück waren die Getränkeautomaten leer! Man merkt das keine gute Führung stattfindet. Für uns das schlimmste Übel: Die Speisen waren kalt und ohne Geschmack. Eine Schande für die Gäste und die Nahrungsmittel. Fazit: Für Ausflüge ok, kein Badeurlaub, aber wegen des schlechten Essens und mangelder Service im Restaurant nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gitta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 27 |