Alle Bewertungen anzeigen
Waltraud (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2011 • 1 Woche • Strand
Hotel gut, aber keine 4 Sterne, Restaurant schlecht
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist zwar ziemlich groß mit über 300 Zimmern. Das wird aber wieder wett gemacht durch die gute Lage mit nur wenigen Gehminuten zum Strand und in die Stadt. Die Fläche der Anlage ist sehr klein und bietet nur Platz für wenige Liegen (mit Handtüchern belegt). Insgesamt hatten wir , bis auf das Restaurant, einen sauberen Eindruck vom Zimmer und Allgemeinflächen. Die Zeiten für Frühstück und Abendessen (wir hatten Halbpension) waren absolut ausreichend. Mit überwiegend deutschen und englischen Gästen hatten wir gar keine Probleme. Nachts war es, bis auf das Rauschen der Brandung, still. Andere Gäste haben wir nicht war genommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind in 2009 völlig renoviert und wirken sehr freundlich, sind geschmackvoll eingerichtet. Reinigung u. Handtuchwechsel täglich war OK, hätte aber noch sauberer sein können (Fenster). Ausblick vom Balkon im 12. OG war allerdings erste Sahne.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Von dem einen Restaurant waren wir mehr als enttäuscht. Das Essen selber war kaum bis gar nicht gesalzen. Es gab nur wenig Auswahl. Einige Gerichte wurden max. bis zur guten Mitte der Essenzeiten angeboten. Obst wurde z. B. nicht nachgelegt. Der Kaffee schmeckte nicht ansatzweise nach Kaffee, nur nach Wasser. Der Saft nur nach Zucker. Die Athmosphäre im Restaurant (eher Kantine) war immer sehr laut. Das Publikum war einerseits kein 4*-Publikum, andererseeits ließen die Kellner täglich stapelweise das Geschirr fallen. Sie unterhielten sich über die Köpfe der Gäste hinweg und machten Späße. Wir wurden in unseren 8 Tagen Urlaub nicht einmal gefragt, ob wir etwas trinken möchten. Die abgegessen Tische wurden nicht sofort frisch gedeckt. Die Gäste liefen mit den vollen Terllern herum und wussten nicht wohin. Erst als wir selbst die Tische abräumten und unser Wasser selbst holten wurden die Kellner mobil. Später saß man auf einem durchgebrochenem Stuhl.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gab nettes u. weniger nettes Personal. Die Fremdsprachenkenntnisse waren unterschiedlich. Die Zimmerreinigung war gut, hätte aber besser sein können (einige Wollmäuse ließen sich nicht fangen). Mietwagen und Ausflüge waren direkt im Hotel zu buchen. Auf die Beschwerde bei den Servicekräften im Restaurant, dass idort bei diversen Stühlen die Sitzfläche durchgebrochen ist, wurde nicht reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotel ist ruhig am Stadtrand (nahe dem Loropark). Zum Strand sind es keine 5 Min. In die Stadt mit diversen Unterhaltungs- und Einkaufs-möglichkeiten geht man ca. 10 Min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben das Angebot nicht genutzt, da wir selbständig unterwegs waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waltraud
    Alter:51-55
    Bewertungen:1