Alle Bewertungen anzeigen
Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Bettenbunker mit schlechtem Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist ein klassischer Bettenbunker auf den Kanaren. Die Umgebung besteht aus weiteren Hotels bzw. anderen Wohnhäusern. Das Hotel wurde nach eigenen Angaben 2009 komplett renoviert, man sieht aber deutlich das seit dem schon fast 10 Jahre vergangen sind.Die Betten sind ok auch wenn es immer noch Einzelbetten sind. Das Hotel ist eher auf älteres Genre ausgelegt, das merkt man vor allem an den Abendveranstaltungen wo zum Tanz oder Elvis Parodie eingeladen wird. Das schlechtestes am Hotel ist das Essen. Wenn man 14 Tage dort nächtig, weiß man nach einer Woche nicht mehr was man essen soll, da es jeden Tag des Selbe gibt. Beim Frühstück ist nahezu Null Abwechslung, beim Abendessen etwas mehr. Das Essen an sich ist auch sehr wechselhaft. Einige Gerichte schmecken richtig lecker, andere eignen sich nur für die Tonne. Das was gut schmeckt gibt es dann in der Regel auch nicht. Zusatzleistungen wie Safe, WLAN nur gegen Gebühr. Sparrt euch das AI, die Getränke (nur bis 23 Uhr) sind von schlechter Qualität. Eine Pina Colada besteht dort aus Crushed Ice mit Kokos Geschmack. Die Zimmer sind sauber, das Person auch freundlich und nur wenige Minuten vom Strand entfernt. Die Außenanlage besteht aus einem Swimming Pool mit Bar und einer Terasse mit Lounge mehr gibt es nicht. Parkplätze in der Umgebung sind Mangelware.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Frank, Ihren Kommentar nehmen wir mit Dankbarkeit entgegen. Gleichzeitig tut es uns aufrichtig leid, dass wir trotz unserer vielzähligen Bemühungen, Ihre Wünsche leider nicht vollständig erfüllen konnten. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und würden uns freuen, wenn Be Live Hotels auch weiterhin eine Option für Ihren nächsten Urlaub darstellt. Mit freundlichen Grüßen, Jordi Simó Direktor