Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 2 Wochen • Strand
bemühtes altes Hotel für Generation 55+ geeignet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

verschlissene zimmerinterieur, hart arbeitendes personal im restaurantbereich aber völlig überfordert, regelmäßig ausfallende Fahrstühle


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer 417, Fussboden schadhaft/verschlissen, Badinnentür beschädigt, keine Ablüftung, Stoptaste der Spülung defekt, Wasserhahn pfeift nach kurzer Zeit Warmwasser, Duschbrause ,,verschlissen,, , schlafen bei offenem Fenster wg.Verkehrslärm nicht möglich


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das personal war aüsserst fleißig, aber überfordert, weil unterbesetzt, der Mann am Grill braucht besonders morgens bessere zuarbeit, weil immerwieder in den 2 wochen aufenthalt das ,,Material,, ausging


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 1,5h Anfahrt, liegt an einer stark befahrenden Strasse, Loro Park in der Nähe, Strand 200 m


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Bereich Abendunterhaltung und das sitzen im Barbereich sollte akustisch getrennt werden, weil sich Bühne und Fernseher gegenseitig ,,anschreien,,was eine Unterhaltung oder selbst Kartenspiele,,anstrengend,, macht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dirk, gleich zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über unser Hotel mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Unser höchstes Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste in unseren Räumlichkeiten bei uns wohlfühlen. Daher werden wir Ihr Kommentar dazu gerne weiterleiten, um uns weiterhin Gedanken zu machen, welche weiteren Verbesserungen wir hierzu vornehmen können. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, Probleme zu erkennen und Fehlerquellen aufzudecken. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Jordi Simó Direktor