Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Franz-Heinz Kroppen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
BE Live es geht
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Es gab keine Highlight...Baustelle im Pool Bereich..viel Krach...PoolBar teilweise geschlossen..Pool schwer zugänglich.Hotel sauber aber sehr Veraltet....Renovierungsbedürftig....Trotzdem würde ich es weiterempfehlen allein schon wegen der zentralen Lage...man kommt gut und schnell ins Stadtzentrum


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Franz-Heinz Kroppen
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Franz-Heinz Kroppen, Vielen Dank für Ihre Meinung auf Holidaycheck. Wir sind überrascht von Ihren Kommentaren über das Essen, da wir diese Beschwerden normalerweise nicht haben, aber wir nehmen es zur Kenntnis. Es ist schade, dass Sie bei Ihrer Unterbringung keine Angaben zu Ihrem Reinigungsproblem gemacht haben, wir hätten gerne die Möglichkeit gehabt Ihren Aufenhalt bei uns zu verbessern. Um unser Ziel zu erreichen benötigen wir die Meinung unserer Kunden. Wir schätzen Ihre Worte über unsere Mitarbeiter und glauben zweifellos dass es unsere beste Garantie ist. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Jordi Simó Direktor