- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Beim Buffet musste man saubere Teller und Besteck suchen. An den meisten hingen noch Essensreste. Beim Frühstück gab es kein Wasser und keine Nüsse, Leinsamen, Chiasamen oder ähnliches. Also nix für Müslifans.die meisten Speisen waren kaum gewürzt.
- Ausstattung des ZimmersGut
Ein Doppelbett wäre angenehmer für ein Pärchen.
- GeschmackEher schlecht
Nach den ersten 2 Tagen waren wir fast nur noch auswärts essen und haben unser AI nicht wirklich genutzt.
Die Reiseleitung Karin von Tui war sehr inkompetent und hat unsere Anliegen nicht ernst genommen. Bei der angesprochenen Baustelle meinte sie, dass dzese keine Beeinträchtigung für unseren Urlaub darstellen würde und daher die Gäste nicht im Vorfeld darüber informiert werden müssen...zu Ihrer Information: Am Pool wurden Stämmarbeiten vorgenommen. Wenn das bei TUI immer so ist, dann werden wir wohl keine weitere Reise bei Ihnen buchen. Mit der Organisation von TUI war ich im Vorfeld äußerst zufrieden. Daher finde ich es schade, dass TUI noch solche Qualitätslücken aufweist.
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sara |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Sara, vielen Dank für Ihren Besuch und die anschließende Bewertung unseres Hotels. Wir sind sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Natürlich ist auch Ihre konstruktive Kritik sehr wichtig für uns. Sie hilft uns, unser Angebot noch weiter zu perfektionieren. Vielen Dank für ihr wunderbares Feedback. Wir wünschen ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Jordi Simó Direktor