Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2018 • 2 Wochen • Sonstige
3 mal reicht, probiere beim nächsten Mal ein neues
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

War zu 3.mal(2015,2016,2018) in diesem Hotel und habe dadurch etwas die Entwicklung mitbekommen. Der Außenbereich wurde gemütlicher gestaltet. Auch diese täglich wechselnden Verkaufstände wurden abgeschafft, es gibt lediglich Sonntags die Möglichkeit sich diversen Schmuck oder Aloe Vera Kosmetik etc. zu kaufen. Dies empfinde ich als positiv. Ich hatte mich für dieses Hotel wieder entschieden weil es "Kinderfrei" ist und für meine Ziele in einer guten Lage ist. Strand, Zentrum, Busstation, Loro Park... ES IST EIN SEHR GROßES HOTEL Wer es familiär bevorzugt sollte es nicht wählen


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber. Teilweise aber auch etwas veraltet. Decke im Bad besteht aus "Platten" diese könnten ausgetauscht werden. Trotz Absprache mit den Zimmermädchen das nur jeder 2. Tag genügt mit der Zimmerreinigung wurde jeden Tag gereinigt. Bett beurteile ich nicht weil es persönliches empfinden ist. Positiv kleiner Kühlschrank im Zimmer. Fön, Duschgel, Seife verhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Abwechslung naja. Geschmacklich teilweise richtig gut und teilweise ungenießbar. Beschriftung der Speisen nicht genau. Was bitte ist "türkisches Schwein" ???? Konzept hat sich zwar geändert aber ist nicht gut umgesetzt. Fast jeden Tag Pizza - frisch, kleines Käsebuffet und Vorspeisenbuffet sowie Schokobrunnen - ist neu und akzeptabel. 1x Die Woche grillen ist auch neu aber wetterbedingt. (draußen oder drinnen an der live cooking Station) Kleines "fast food" Buffet (Pommes Nuggets etc. jeden Abend. Live cooking Fleisch / Fisch jeden Abend. Buffet Teilstück "Essen rund um die Welt" eigentlich eine gute Idee aber schlecht umgesetzt. Bsp. Türkisch - türkisches Schwein.??? Sah aus wie ein Gulasch... Typisch deutsch = Bratwurst Sauerkraut Kartoffelbrei ??? Bratwurst war geschnitten wie Currywurst und lag in einer Sauce. Ach ja Paella gibt es auch jeden Abend aber immer anders - enttäuschend. Fazit: man findet zwar immer etwas zu essen und sei es nur Salat mit nem frisch gebratenen Stück Fisch oder Fleisch und Pommes. Probiert habe ich alles mal. Ist halt Geschmackssache und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Allgemein wenig Gemüse und wenn, denn nicht richtig passend auf die Gerichte abgestimmt oder überbacken


    Service
  • Gut
  • Hilfsbereit, freundlich in allen Bereichen. Punktabzug bekommt das Küchenpersonal welches zwar immer freundlich war aber leider vom Chef so unter Druck steht und dadurch sehr hektisch arbeitet, teilweise laufen die Mitarbeiter. (Speisen sollen jederzeit verfügbar sein) Ich bin im Urlaub und habe Zeit es stört mich nicht auch mal kurz zu warten bis etwas wieder verfügbar ist. Störend ist eher die Unruhe die durch die Hektik der Küchenmitarbeiter verbreitet wird. Habe etwas Mitleid. Schade das man es als Gast merkt das die Mitarbeiter unter Druck stehen. Ist aber auch abhängig davon wo man seinen Platz im Restaurant einnimmt. MINUSPUNKT in dieser Hinsicht auf den Chef


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentrum Strand Supermarkt Busstation Loro Park alles leicht zu Fuß zu erreichen. Hotel liegt an einer Kreuzung/ Hauptstraße was allerdings nicht stört wenn man den ganzen Tag unterwegs ist.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ich gestalte meine Freizeit nicht im Hotel... Fußball kann man an der Bar gucken Bibliothek vorhanden Billard gegen Bezahlung Internetcafe und w-lan gegen Gebühr. Teuer und unangebracht. Wenn man bedenkt das jedes Restaurant und sogar am Strand Wi-Fi kostenlos ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Nicole, wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns an Ihren Eindrücken teilhaben zu lassen. Wir bedanken uns noch einmal für Ihren hilfreichen Kommentar. Über ein baldiges Wiedersehen, würden wir uns sehr freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Jordi Simó Direktor