Bernd (51-55)
Verreist als Paarim November 2018für 3-5 Tage

1 Woche völlig ok

Das Hotel erfüllte unsere Erwartungen voll und ganz. Zimmer in der 8. Etage waren sauber und klimatisiert.
Wir waren nur zum Essen und Schlafen da und fanden es als komfortabele Ausgangsprostion zur Erkundung der Gegend. Zimmer mit Meerblick lohnt sich., auch wenn er eher seitlich ausfällt, dafür aber auch mit Blick auf den Teide, Loropark und die Stadt. Vor dem Hotel ist eine kleine Arena, die gut zum Joggen geeignet ist.

Fussläufig erreichbar sind die Badebuchten, der Loropark, das Zentrum, der Taoropark udn der Botanische Garten.
Die Strandpromenade zieht sich kilometerlang. Alles gut ausgebaut.

Zweckmäßige Ausstattung. Sauber und mit 3 Fahrstühlen gut zu erreichen. Aussenbeleuchtung der Balkone wird um 23:00 Uhr abgeschaltet. Bei offenem Fenster könnte einen der Hahnenschrei am ganz frühen Morgen wecken.

Zuvorkommend und hilfsbereit. Es bleiben keine Fragen offen.

Typisches, aber abwechslungsreiches Buffetessen. Bei Halbpension sind alle Getränke(auch Wasser) nur gegen Bezahlung drin. Eine Nachbestellung ist uns nur einmal gelungen.

Dauer:3-5 Tage im November 2018
Vorname:Bernd
Lieber Bernd,

die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen.

Wir möchten für unsere Gäste ein Umfeld schaffen, dass alle ihre Wünsche so gut wie möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik dankbar entgegen.

Nochmals vielen Dank. Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten.

Mit freundlichen Grüßen,
Elena Hdez.