- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war sauber. Ein Teil der Zimmer ist zur Straße gelegen und ein anderer Teil zum Strand. Es gibt größere Zimmer und etwas kleinere, welche aber für 2 Personen vollkommen ausreichend sind. Das all inclusive war angemessen. Getränke jeder Art standen von 10-23 Uhr zur Verfügung, nachmittags wurden Snacks bereitgestellt. Über Schimmel oder anderweitige Unannehmlichkeiten können wir uns nicht beklagen. Alles war sauber, im Essen keine Haare und im Hotel wurde von uns kein Schimmel gesichtet. Mann muss bei Zimmern zur Straße hin durchaus damit rechnen, dass es nachts etwas lauter wird, da man die Fenster offen halten muss (keine Klima). Die Zimmer zum Strand sollen aber sehr ruhig sein. Wer eine Abwechslung vom Hotelessen will bzw braucht, in unmittelbarer Nähe gibt es ein super Restaurant "El Pitufo". Super leckeres Essen und verdammt guter Sangria für angemessenes Geld. Ebenfalls ist ein Argentinier zu empfehlen, der auch gleich um die Ecke ist.
Unser Zimmer zur Straße, war einfach,aber sehr sauber. Es war mit dem nötigsten ausgestattet. Wer in seinem Urlaub nur zum schlafen dorthin kommt, ist voll zufrieden. Ein Safe ist gegen geringe Gebühr im Kleiderschrank vorhanden. Telefon (gegen Gebühr) und TV gab es auch. Einziges Manko: die fehlende Klimaanlage.
Das Essen war ok. Man wurde satt, kulinarische Hochgenüsse sollte man nicht erwarten. Abwechslungsreiches Buffet, was auch immer nach gefüllt wurde.
Im Restaurant wurde schnell das alte Geschirr abgeräumt. Die Rezeption war immer besetzt und sehr kompetent in allen Lagen und bei Fragen. Als negativ oder auch positiv ist nur anzumerken, dass man sich alle Getränke beim all inclusive selber nehmen musste und selber mixen musste (für manche vielleicht auch ein Segen).
Das Hotel liegt direkt am Strand. Leider ist der Zugang nur über die Straße (also einmal ums Hotel rum) zuerreichen, aber das stört weniger. Der sauber und sehr schöne Strand entschädigt für dies. Als negativ muss hier leider angemerkt werden, dass das Hotel mitten in einem Hotel-/Wohngebiet liegt und dementsprechend eine Lautstärke herrscht. Bis nach Palma City sind es mit dem Bus zwischen 10-20 min, je nachdem wieviele rein oder raus wollen. Eine Busverbindung von der Innenstadt bis zum Flughafen ist sehr schnell und fährt regelmäßig. In ergehbarer Entfernung gibt es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Diskotheken und Auto-/Mopedverleihe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |