Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Schlechtestes 4 Sterne Hotel, was wir kennen!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zunächst wollte ich mich von der letzten schlechten Bewertung nicht beeinflussen lassen und habe das Hotel trotzdem gebucht, da es wie ein nettes übersichtliches Boutiquehotel zentral gelegen wirkte. Gleich nach der Ankunft konnten wir unser Zimmer noch nicht beziehen, sondern nur anschauen. Es war eine bessere "Besenkammer" 50m direkt im Rezeptions-, Eingangsbereich (dunkel, ohne Balkon, laut,...). Nach einem Upgrade für 4 Nächte für 130€ buchen wir das einzig verfügbare Zimmer im 1. Stock direkt über der Rezeption im offenen Treppenbereich. Größe des Zimmers ok, Balkon mit Meerblick, aber: sehr laut (auch nachts um 12 Uhr, 3.30 Uhr,... man hört jedes Gespräch des Rezeptionisten und der Gäste), der WC-Bereich ist nur mit einer Glasschiebetür versehen, Schimmel in der Dusche, Wasserhahn klemmt und die Abflüsse stinken im kompletten Zimmer erbärmlich! Der Mietsafe kostet pro Tag nochmal extra. Der Rezeptionsservice war freundlich, aber nicht hilfreich, denn selbst kleine Gefälligkeiten wie die Bitte um Organisation zweier Hotelregenschirme für den nächsten Tag konnte nicht erfüllt werden. Wir sind hinsichtlich des Essens nicht verwöhnt, aber das Frühstück und das Abendessen in Form eines Büffets waren für ein 4 Sterne Hotel katastrophal. Beim Frühstück gab es beispielsweise nur pappsüße Säfte aus der Maschine, dünnen Kaffee, keinen Cappuccino o.ä., kaltes Rührei, öliges Omelette, .... Das abendliche Essen fand in den Nachbarhotels der Luabay Hotels statt. Gedrückte Speiseräume im Untergeschoss, kaltes Essen, fettiges Essen, wenig abwechslungsreich und trotz Reklamationen an den Koch keine Veränderung, dass er zumindest heißes Essen servieren/bereitstellen möchte. Das Servicepersonal räumt kaum ab, die Teller türmen sich nach dem 2.Gang, ...besser ohne Frühstück und Abendessen buchen, denn es gibt viele leckere und nette umliegende Cafés und Lokale. Der Pool war klein, aber sah sauber und nett aus. Am Strand mussten die Liegen und Schirme extra bezahlt werden; haben wir nie genutzt, da wir die Insel lieber mit einem Mietwagen angeschaut haben. Alles in allem, wir kommen in dieses Hotel NIE WIEDER!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:36-40
    Bewertungen:4