Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Tobi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2012 • 3-5 Tage • Strand
Schlechtester Urlaub seit langem
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel verdient wenn überhaupt nur von der Optik im Inneren her 4 Sterne. Das Personal ist Übervordert und geht unangenehmen Fragen mit vorgespielter beschäftigung aus dem weg. Bei Anreise mussten wir 5 Sunden warten bis das Zimmer bezugsfertig war und die letzte Stunde wurden wir ständig um 10min vertrösstet. So was gibt es vielleicht in 2oder 3 sterne Hotels. Mit dazu kommt das das Hotel sehr Hellhörig ist also im Zimmer im 2ten Stock hört man Leute die an der Rezeption (wenn man diese so nenen kann) langlaufen. Die besagte Rezeption besteht aus einem Hohen sideboard mit einem PC dahinter und einer Kammer in der mehr Ramsch als sonstwas liegt. Sauberkeit vom Hotel ist gut gewesen aber das sollte ja normal sein. Mein tipp Mietwagen nehmen und ein bisschen die Insel erkunden. Wer fast nur auf dem Zimmer bleibt und an den Pool geht und sich mit vielem einfach abfindet hat hier einen schönen Urlaub an alle anderen Spart lieber euer Geld.


Zimmer
  • Gut
  • Das einzig Positive das Zimmer. Neu und Modern eingerichtet. Sieht edel und Hochwertig aus. Der einzige Grund der 4 sterne rechtfertigt. Einzigster Hacken die Zimmer haben ein offenes Bad und die Toilette ist nur mit einer Milchglasstür vom rest getrennt also keine Privatsfähre. Es gibt auch einen Kleinen Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Passt eher zu einem 3 sterne Hotel auswahl ist sehr mager und keine Schilder am essen was was ist wenn man Glück hat kann man jemand fragen ansonsten heisst es halt augen zu und durch. Das meiste schmeckt gut Salate und gemüse sind frisch. Preise für Getränke sind wohl für ein Hotelrestaurante normal (0,2 coke 2,40 euro) das Restaurante macht einen schönen eindruck vieleicht etwas zu klein. Sauber ist es im grossen und ganzen. Tischdecken könnte man öfter mal wechseln.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal ist Normal freundlich mit dem üblichen Hallo aber bei Problemen oder fragen weiß schnell keiner mehr was man will oder muss aufeinmal was anderes machen. Englisch wird wie Deutsch ausreichend gesprochen. Zimmerreinigung ist auch ok man sollte nur selber Tassen und Glässer spülen da diese doch etwas dreckig sind auf dem Zimmer im Restaurante solle man genau auf Messer und Gabel achten teilweisse essensreste. Handtuch wechsel Täglich diese sind auch sauber, Bettwasche alle 3 Tage.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die lage vom Hotel ist zwar dierekt am Strand da es sich da aber um eine Bucht handelt die vielleicht 200m lang ist und für 4-5 Hotels dient kann man sich die Strandlage auch schenken außer man findet es toll seinem Nachbarn am Strand aufs Handtuch fassen zu können egal in welcher richtung. Um das Hotel herum befinden sich viele Hochhäuser und Runtergekommene Geschäfte. Es gibt 2 total Überteuerte Spar Supermärkte (flasche 0,5 Coke 2euro), 2-3 restaurants und ein Laden mit allem möglichen Mist den eigentlich keiner brauch (Sonnencreme 17-25 euro). Im nachbar Hotel gibt es eine Disco die aber von aussen schon nicht mehr den besten Eindruck gemacht hat. Nächster Ort ist Palma und gut mit dem Bus zuerreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist relativ klein, mehr Angaben kann ich nicht machen da wir uns dort nicht aufgehalten haben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobi
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tobi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um diese Bewertung über Ihren Aufenthalt im Luabay La Cala zu schreiben. Wir möchten uns entschuldigen, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unserem Personal gemacht haben und werden diese Kritik in jedem Fall weitergeben. Des Weiteren danken wir Ihnen für Ihr Feedback und Verbesserungsvorschläge bezüglich der Speisenauswahl und der Beschriftung von Speisen. Wir hoffen, dass Sie trotz der von Ihnen genannten Kritikpunkte einen angenehmen Urlaub hatten und würden uns freuen Sie in Zukunft noch einmal als unseren Gast begrüßen zu können.