- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel bietet, wie andere vermutlich auch, Hotelzimmer an, die in keinsterweise geeignet sind. (Dunkel, muffig uns im Erdgeschoss, wo ab 5 Uhr morgens der Hotelbetrieb lautstark losgeht) Nur nach massiver Beschwerde wurde uns nach 3 Übernachtungen ein gewöhnliches Zimmer angeboten. Die Köche im Restaurant sind sehr aufmerksam, allerdings schaut die grosse Auswahl an Essen nur sehr schön aus. Leider schmeckt das Essen sehr eintönig und langweilig. Da wir uns Glutenfrei ernähren müssen, war das grosse Angebot leider sehr klein und die Köche konnten oder wollten nichts frisch für uns zubereiten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung, es ist sehr wichtig für uns um die Meinung unserer Gäste zu erfahren, denn nur so erlauben Sie uns weiter an unsere kontinuierliche Verbesserung zu arbeiten. Wir bedauern Ihre Kommentare über unser Hotel zutiefst und werden jeden einzelnen mit den beteiligten Abteilungen überarbeiten, um schnellstens eine Verbesserung einzuleiten. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns dass Sie uns wenigstens gut bewertet haben zum: Hotel im Allgemeinen, Lage und Umgebung und Reinigung und dass diese Leistungen nach Ihrer Zufriedenheit waren. Wir hoffen dass Sie uns in Zukunft eine neue Gelegenheit geben um Ihre erste Meinung zu ändern, denn wir sind zuverlässig dass wir Ihre Erwartungen dann besser erfüllen werden; wir sind ein grosses Team, welches Ihnen mit der grössten Freude bei Ihren Fragen oder Anregungen, die während Ihres Aufenthalts auftreten könnten, helfen möchte. Es wäre uns eine Freude wenn wir Sie erneut willkommen heissen könnten so dass Sie sich bei uns erholen können wie Sie verdienen, und in der Hoffnung dass wir bei der Gelegenheit Ihren ersten Eindruck von unserem Hotel, endgültig ändern können. Bis bald, Ihre Direktion