Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Lage sehr gut, Hotel befriedigend
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Juniorsuiten unterscheiden sich kaum von den anderen Zimmern und sind in der 1, Etage. der Meerblick ist durch Bäume eingeschränkt, das Restaurant leigt unmittelbar darunter. Die Zimmerreinigung war eher schlecht. W-Lan und Safe kostenpflichtig. Im Ort eher wenig gastronomische Möglichkeiten, Palma City ist per Taxi für 10€ erreichbar. Super lage direkt am Strand.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Erstens danken wir Ihnen dafür dass Sie die Zeit genommen haben um uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Mithilfe ihrer Beurteilung erhalten wir ein hohes Mass an Selbstkritik, welche uns erlaubt unser Qualitätssystem im Rahmen unserer kontinuierlichen Verbesserung, ständig zu überprüfen. Wir nehmen Ihre Anregungen sehr ernst, und diese wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um Wiederholungen zu vermeiden und um die notwendigen Änderungen durchzuführen. Im allgemeinen beobachten wir mittels Ihrer Bewertung dass unser Service im Grossen und Ganzen nach Ihrer Zufriedenheit gewesen ist. So wäre es uns eine Ehre wenn Sie uns nochmals besuchen würden um Sie dann voll und ganz überzeugen zu können. Es war uns eine Freude dass Sie unser Gast waren und vielen Dank dass Sie sich für uns entschieden haben, Ihre Direktion.