- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel La Cala gehört zu einer Hotelkette. Nebenan stehen noch zwei weitere Hotels des Luabay. Die Anlage ist schön, neu, sauber und schick. Die Häuser Marivent und La Cala sind kinderfrei, erst ab 16 Jahren buchbar. Wir fanden das schön und entspannt. Die Organisation des Hotels ist eine Katastrophe. Bei Ankunft war das Hotel überbucht. Wir wurden in einen Nachbarort umquartiert. Bei Rückkehr war das Zimmer immer noch nicht frei, sodass wir letztlich im La Cala (statt Marivent) untergebracht wurden. Der Checkinn ist ebenfalls katastrophal, sprich unorganisiert und unfreundlich. Das Servicepersonal kann ein wenig deutsch, kaum englisch. Die Liegen am Pool sind kostenfrei, die Liegen und Schirme am Strand hingegen kostenpflichtig, da es ein öffentlicher Strand ist. Am Wochenende ist der entsprechend total überfüllt. Aber der Strand und das Wasser sind schön. Das Essen hat uns super geschmeckt. Etwas ausgefallen, ideenreich und abwechslungsreich. Allerdings wenig einheimische Küche. Das Hotel bietet musikalische Abendgestaltung. Ist meistens gut. Wenn man allerdings ein Zimmer mit Meerblick bewohnt, hat man die ganze Nacht etwas von der Musik (laut).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen im Luabay La Cala zu teilen. Wir möchten uns noch einmal recht herzlich entschuldigen, dass es zu einer Überbuchung kam und sie auf ein anderes Hotel ausweichen mussten. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie mit dem Aufenthalt im La Cala zufrieden waren. Gerne nehmen wir Ihre Kritik bezüglich der Organisation und des Personals an der Rezeption entgegen und danken Ihnen, dass Sie uns auf diese Weise helfen Schwachstellen aufzudecken und zu bearbeiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie in Zukunft noch einmal unsere Gäste im Luabay La Cala sein würden.