- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Nach 3 Jahren Pause wieder das Bayview Hotel gebucht. Leider hat es sich in dieser Zeit weiter verschlechtert. Das Positive: Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Direkt vor dem Hotel Busstationen in beide Richtungen. Ausreichend Restaurants in der Umgebung. Das Negative: Das Hotel hat in puncto Freundlichkeit und Sauberkeit weiter abgebaut. Schon beim check in wurden wir enttäuscht. Trotz Emailzusage bekamen wir nicht das in aussicht gestellte Zimmer. Nach 3 Tagen konnten wir aber dann Zimmer wechseln. Das 1.Zimmer mit Landblick war sehr groß und mit Badewanne. Im 4.Stock funktionierte auch die Zimmerreinigung gut. Die erste Nacht allerdings Kälte im Zimmer, da die Klimaanlage nicht funktionierte. 1.Reklamation - nichts passierte, 2.Reklamation - jemand reparierte aber nun kam heiße Luft in voller Stärke aus der Klimaanlage. Somit laut und nicht regelbar. 3.Reklamation - Hausarbeiter stellte fest, das weder Wärme noch Stärke regelbar ist und leider nicht zu ändern. TV hat 4 deutsch Kanäle: RTL, Eurosport, Comedy Kanal und ZDF (allerdings nur mit Beschreibung für Seegeschädigte) TV Benützung mit 10 € Pfand, Stromadapter bekommt man an der Rezeption, WiFi im ganzen Hotel kostenpflichtig. Nach 3 Tagen wechselten wir in ein Zimmer mit tollem Meerblick (Upgrade +10€/Nacht). Etwas kleiner und nur Dusche aber völlig ausreichend. Zimmerreinigung beschränkte sich im 2.Stock auf das verteilen von Dreck anstatt aufwaschen der Fliesen. Balkon wurde garnicht gereinigt. Klimaanlage hier gleich schlecht. Volle Leistung und laut oder ausschalten. Frühstück: Reinigung und Personal im Frühstücksraum in Ordnung. Auswahl beim Frühstück schwach. Eine Wurstsorte, eine oder garkeine Käsesorte. Meist hartes Ei, einmal Rührei (ok), einmal Spiegelei (gummiartig), Brot und Gebäck, obwohl frisch, weich. Alternative - Frühstück in einem der benachbarten Restaurants. Rezeption: Desinteressiert bis unfreundlich. Transfer vom und zum Airport: Bei der Ankunft suchten wir vergeblich nach dem angekündigten Empfang. Wir fanden nach einiger Zeit den Schalter für den Transfer. Bei der Abreise sollten wir laut Rezeption 3 Stunden vor Flug abgeholt werden, aber niemand kam. Nach 3 Telefonaten erschien mit 40 min. Verspätung dann ein Fahrer der uns zum Flughafen brachte. Während des Transfers übernahm er allerdings noch eine private Fuhre von Freunden. Somit kamen wir spät aber doch am Flughafen an.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 30 |