Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Renate (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2009 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Preiswert und freundlich5,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Durch die Lage ist dieses Hotel ein hervorragender Ausgangspunkt für die Erkundung einer faszinierenden Insel! Dazu trafen wir dort sehr engagiertes und kompetentes Personal, v. a. bei Rezeption und Zimmerreinigung. Bei dem sehr günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis uneingeschränkt empfehlenswert! Mankos: Hellhörigkeit der Zimmer, v. a. donnerstags bei Live-Musik in der Bar, und nur 1 deutscher TV-Sender (ZDF). Tipps: Wie die Malteser in den Bars und Confectioneries essen, die einheimischen Snacks (Ftiras, Hobz-biz-Zejt und Pastizzi) und der dortige Cappuccino sind superlecker! Und: Es lohnt selten, Tageskarten für den Bus zu kaufen, meist sind Einzelfahrten günstiger.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 23 |