- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das einzige positive an diesem Hotel ist die Lage. Das Publikum hat kein Benehmen beim Essen und ist Abend meist betrunken. Frühstück und Abendessen sehr dürftig und Geschmacklos. Die Zimmerkarten funktionieren nicht mehr wenn sie in der nähe von Handys aufbewahrt werden und mann muss extra wieder zur Rezeption. Wenn doch jemand dieses Hotel bucht, Handy und Zimmerkarte nicht zusammen in einer Tasche aufbewahren ( sonst funktioniert sie nicht mehr).
Das Zimmer war in ordnung. ZTimmerservice schlecht. Zimmer wurden nicht wirklich gereinigt. Desweiteren durchsuchte das Personal schränke usw. was mich persönlich sehr geärgert hat
Qualität und Quantität der Speisen schlecht. Immer wieder der gleiche Geschmacklose Fraß. Wir mussten unser Essen täglich ausserhalb kaufen.
Personal unfreundlich, man hatte fast schon das Gefühl Sie sind von Fragen der Gäste genervt. Beim Essen auch nicht freundlch.
Sehr zentral gelegen. Zum Flughafen ca. 25 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool und Terrasse veraltet und Schmutzig. Aber schöne Aussicht aufs Meer vom Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |