Alle Bewertungen anzeigen
Robin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Absolut nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das einzige positive an diesem Hotel ist die Lage. Das Publikum hat kein Benehmen beim Essen und ist Abend meist betrunken. Frühstück und Abendessen sehr dürftig und Geschmacklos. Die Zimmerkarten funktionieren nicht mehr wenn sie in der nähe von Handys aufbewahrt werden und mann muss extra wieder zur Rezeption. Wenn doch jemand dieses Hotel bucht, Handy und Zimmerkarte nicht zusammen in einer Tasche aufbewahren ( sonst funktioniert sie nicht mehr).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war in ordnung. ZTimmerservice schlecht. Zimmer wurden nicht wirklich gereinigt. Desweiteren durchsuchte das Personal schränke usw. was mich persönlich sehr geärgert hat


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Qualität und Quantität der Speisen schlecht. Immer wieder der gleiche Geschmacklose Fraß. Wir mussten unser Essen täglich ausserhalb kaufen.


    Service
  • Schlecht
  • Personal unfreundlich, man hatte fast schon das Gefühl Sie sind von Fragen der Gäste genervt. Beim Essen auch nicht freundlch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral gelegen. Zum Flughafen ca. 25 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool und Terrasse veraltet und Schmutzig. Aber schöne Aussicht aufs Meer vom Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robin
    Alter:41-45
    Bewertungen:8