Christina (56-60)
Verreist als Paarim August 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Wir kommen ganz sicher wieder

Ein wunderbares kleines Boutiquehotel mit einem liebevoll gestalteten, ruhigem Innenhof.
Unser Zimmer war ausreichend groß und sehr sauber, ebenso das Bad. Die Betten waren top, wir haben sehr gut geschlafen, der Ventilator war klasse!
Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr lecker, völlig ausreichend mit div. Wurst- und Käsesorten, frischem Obstsalat, Eier, Joghurt, Marmelade, verschiedenen Brot- und Brötchensorten, etc., und konnte im schön gestalteten Innenbereich oder auf der Terrasse eingenommen werden.
In der Nähe des Hotels gibt einige gute Restaurants, bei Bedarf wird vom Hotel aus ein Tisch reserviert. Es gib eine gut sortierte Bar, die Preise in der Bar sind moderat und die Getränke können ebenfalls auf der Terrasse verzehrt werden (herrlich, bei diesen Außentemperaturen).
Alles in Allem können wir das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen, wir kommen sicherlich wieder.

Ca. 10 Minuten zu Fuß von der U-Bahn Haltestelle entfernt

Top modern, sehr sauber, tolle Betten, der Ventilator über dem Bett war Gold wert bei der Hitze und hat beim Schlafen überhaupt nicht gestört, da er sehr leise war

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Es wurde ein wunderbares und völlig ausreichendes Frühstück mit frischem Obst, versch. Joghurts, Müsli, Brot, Brötchen, Weißwürste, Käse, Wurst, Eier, etc., angeboten. Die Bar war gut bestückt und das Preis-Leistungsverhältinis war absolut in Ordnung. Der Spritz hat übrigens sehr lecker geschmeckt :-)

Dauer:1-3 Tage im August 2020
Reisegrund:Stadt
Vorname:Christina
Liebe Christina,

vielen Dank für die super Bewertung. Schön, dass Dir unsere Zimmer, Frühstück und unsere Terrasse so gut gefallen haben.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Bavaria Boutique Hotel

Viele Grüße