Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Top Hotel ohne Schnick-Schnack in guter Lage
5,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hatte den Aufenthalt im Bavaria aufgrund der positiven Bewertungen an verschiedenen Orten gebucht und wurde in keiner Weise enttäuscht. Angefangen vom freundlichen Empfang beim Einchecken über das Ambiente der Bar, die Ausstattung der Zimmer, die Lage und das Frühstück war es ein perfekter Aufenthalt. Kleiner Wermuthstropfen: Mir wurde ein Parkplatz im 3. Untergeschoss des gegenüberliegenden XXXL-Parkhauses angeboten, den ich auch für € 15,- angenommen hatte. Der Eindruck, den dieses Parkhaus hinterließ, war nicht der Beste: kurzum: ich fühlte mich dort nicht sicher!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernhard, vielen Dank für die gute Bewertung. Jedes Feedback ist uns wichtig und natürlich wissen wir, dass das Parkhaus gegenüber seine Mängel hat. Jedoch ist es rund um die Uhr bewacht und daher gab es bisher keinerlei Sicherheitsprobleme. Leider ist die Parksituation in München eher schwierig und wir tun unser Bestes, um allen Gästen bei Anreise einen Stellplatz für ihr Auto geben zu können. Bei Ihrer nächsten Buchung reservieren Sie am besten direkt einen Tiefgaragenstellplatz bei uns im Haus. Sonnige Münchener Grüße Ihre Janet Kaufmann Front Office Manager