- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hatte den Aufenthalt im Bavaria aufgrund der positiven Bewertungen an verschiedenen Orten gebucht und wurde in keiner Weise enttäuscht. Angefangen vom freundlichen Empfang beim Einchecken über das Ambiente der Bar, die Ausstattung der Zimmer, die Lage und das Frühstück war es ein perfekter Aufenthalt. Kleiner Wermuthstropfen: Mir wurde ein Parkplatz im 3. Untergeschoss des gegenüberliegenden XXXL-Parkhauses angeboten, den ich auch für € 15,- angenommen hatte. Der Eindruck, den dieses Parkhaus hinterließ, war nicht der Beste: kurzum: ich fühlte mich dort nicht sicher!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Bernhard, vielen Dank für die gute Bewertung. Jedes Feedback ist uns wichtig und natürlich wissen wir, dass das Parkhaus gegenüber seine Mängel hat. Jedoch ist es rund um die Uhr bewacht und daher gab es bisher keinerlei Sicherheitsprobleme. Leider ist die Parksituation in München eher schwierig und wir tun unser Bestes, um allen Gästen bei Anreise einen Stellplatz für ihr Auto geben zu können. Bei Ihrer nächsten Buchung reservieren Sie am besten direkt einen Tiefgaragenstellplatz bei uns im Haus. Sonnige Münchener Grüße Ihre Janet Kaufmann Front Office Manager