Alle Bewertungen anzeigen
Hans (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Falsche Informationen über Zustand des Hotels
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Bei Buchung keine Information über Bauarbeiten. Noch bei Check-In unwahre Informationen über Ausmaß der Bauarbeiten. Deshalb auf Stornierung der Reservierung und Wechsel des Hotels verzichtet. Zimmer dann während des gesamten Aufenthaltes zwischen 10.00-19.00 h wegen unzumutbarer Lärmbelästigung (Presslufthämmer) nicht benutzbar. Fluchtwege durch Abbruchmaterial z.. T. verstellt. Aufzug durch Baustaub verschmutzt. Keinerlei Entschuldigung seitens des Hotels für die Belästigungen, nur ständiges Abwiegeln. Exklusiv-DZ klein und etwas abgewohnt. Kleiner Balkon mit Blick in Garagen-Hof. Sehr kleines Bad. Frühstück o.k.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans, es tut uns sehr leid, daß Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus nicht gefallen hat. Leider haben sich unsere Umbauarbeiten verzögert und es kam während Ihres Aufenthaltes zu störenden Baulärm - unser Fehler! Wir haben in diesen "lauten Tagen" unseren Gästen immer die Zimmerpreise verringert und sofort die Möglichkeit einer Umbuchung in ein anderes Hotel angeboten.Wurde das bei Ihnen nicht gemacht? Leider wurden einige Tage Möbel in einem Stockwerk gelagert, wir hatten keinen besseren Platz. Unsere Balkon bieten ausreichend Platz für zwei Stühle + Tisch und wurden vor wenigen Monaten komplett saniert. Der Ausblick auf unseren Innenhof bietet leider keinen Blick auf die Berge oder einen See, wir empfinden den Blick eher als ansprechend, unsere Lage ist halt auch innenstädtisch. Sollten Sie nochmals einen Besuch nach München planen, würden wir Sie gerne von unserem Hotel überzeugen. Wir sind an der Zufriedenheit unserer Gäste sehr interessiert und versuchen unsere Fehler wieder gut zu machen. Mit freundlichen Grüßen Bernd Gronbach / Eigentümer Hotel BAVARIA