Romina (31-35)
Verreist als Familieim Oktober 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

SPITZE auf jeden Fall ein Urlaub Wert

6,0/6
Waren als Family in der Nachsaison Oktober 2020 für 2 Nächte dort war ein Kindertraum. Super Abenteuer, tolles Programm, nettes freundliches Personal, sehr gutes Essen, tolles Zimmer (Afrika) ... EINFACH SPITZE 👍 Preis auf jeden Fall Wert. Und obendrein nochmal ein großes Dankeschön für eure vielen Bemühungen das der Geburtstag unseres Sohnes soo gelungen ist 😍🤩 Werden wir sicher so schnell nicht vergessen und kommen bestimmt wieder 😉 Können es nur jeder Familie weiter emfehlen dort Urlaub zu machen.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Romina
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich