Michaela (36-40)
Verreist als Familieim Juni 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Dinopark für Große und Kleine

Wir hatten ein paar tolle Tage im Styrassic Park. Eine Übernachtung im Baumhotel ist ein einmaliges Erlebnis. Im Park gibt es viele Attraktionen für groß und klein (Hüpfburgen, Dinozahn gießen, Kletterpark, E-Tandemfahrt, Lagerfeuer, Pool, Nachtwanderung und vieles mehr). Das Restaurant hat eine leckere Küche. Es war immer für jeden etwas dabei. Positiv bemerken möchte ich noch die Juniorchefin Kathi, die mit Witz, Charme und Stimme beeindruckte.
Wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder!

Der Park ist in einer halben Stunde von der Autobahn zu erreichen.

Das Baumhotel ist etwas ganz besonders. Die Zimmer sind in luftiger Höhe mit Lift oder Stufen erreichbar. Wir hatten das Baumhotel Neandertaler mit Dusche und WC und Küche. Die Zimmer sind sehr originell gestaltet.

Der Park wird sehr familiär geführt und alle waren sehr nett und freundlich.

Das Essen war sehr lecker. Bei den Getränken wurden viele selbstgemachte Säfte angeboten. Wir hatten Halbpension. Das Frühstück war vielfältig. Beim Abendmenü konnte man die Hauptspeise aus 3 Gerichten wählen, wobei ein Gericht immer vegetarisch war. Die Getränke waren beim Frühstück und Abendessen inklusive.

Der Park hat ein sehr vielfältiges Angebot für jedes Alter und jedes Wetter. (Kletterpark, E-Tandem, Lagerfeuer, Pool, Karussell, Kino, Hüpfburgen, Dinozahn gießen, 9 D Kino, Nachtwanderung, usw.

Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
Vorname:Michaela