- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren im April im Appartement Eichenlaub. Schon die Anreise durch die schöne Gegend war hervorragend. Dort angekommen wurden wir herzlich empfangen und konnten sofort unser Appartement beziehen obwohl wir 2 Stunden zu früh waren. Man erklärte uns herzlich wo man alles findet und wann es Frühstück gibt. Beim Frühstück selber auch wieder ein super Service bei dem man alles frisch zubereitet bekommt. Auch die Auswahl am Buffet war völlig ausreichend. Bei der Aktivitätenplanung wird man unterstützt und man bekommt viele Tipps. Eine Empfehlung ist der nahgelegene Wasserfall. Zum Abendessen sind wir 2 nach Gemünden gefahren, dort war das essen auch super. Zum Zimmer: war sehr gepflegt und groß. Leider gab es hier keinen Platz um zu zweit vor dem Fernseh zu liegen aber auch das war schnell gelöst. Im Zimmer ist ein Fernseh und eine Küchenzeile zur Verfügung. Man kann sich also auch ohne Problem selbst was zu Abend kochen. Der Saunagang war Spitze. Ich freue mich schon beim nächsten Besuch das behitzte Außenbecken auszuprobieren. Das war damals leider noch nicht fertig. Wir werden auf jeden Fall ein weiteres Mal buchen und dann evtl auch mehr wie 2 Nächte genießen.
Sehr groß für den Preis. Die Ausstattung war modern und passend zum Motto. Auch das Holzbalken offen gelegen waren hat super ausgesehen. Das Bett auf dem oben liegenden Plateau war richtig bequem.
Super Frühstücksbuffet in einem alten schön herrgerichteten Mühlenhaus. Leider war hier der Platz auf dem Tisch klein sodass man viel hin und her räumen musste.
Das Personal ist sofort auf Fragen eingegangen und hat sich schnell um ein Anliegen gekümmert.
Aufgrund der ruhigen abgelegenen Lage hatte es ein wenig länger gedauert zum Ziel zu kommen. Dennoch war es immer wieder schön und super ruhig, so wie mn sich das im Urlaub wünscht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Saunbereich war wie alles andere im schönen Naturstil. Die Sauna im Schäferwagen war schön eingerichtet mit der Möglichkeit innen und außen zu duschen. Außenrum waren auch viele Möglichkeiten denn Tag zu verbringen. Dabei ist die Roßmühle nicht zu empfehlen. Wir wollten dort Kanu fahren und haben am Tag vorher angerufen wo uns gesagt wurde das wir jederzeit vorbei kommen könnten. Dies haben wir am nächsten Tag gemacht wo wir vor geschlossenen Geschäften standen. Irgendwann kam eine Dame raus und meinte so kurzfristig würde das nicht funktionieren was natürlich sehr Schade war denn der Tag war umsonst.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bastian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, vielen Dank für die Bewertung!