Alle Bewertungen anzeigen
Josef Müller (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Dezember 2019. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2021)
Das geht normal gar nicht !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider kein Ort der Erholung, alles sieht aus wie eine ewige Baustelle! Im Bad keine Ablagemöglichkeit , Fön und Steckdose ohne Strom (vermutlich reine Decko) ! Beim Empfang fühlt man sich nicht willkommen, der Rezeptionist völlig lustlos ! Wenn man todmüde ist und sonst nicht weiter, zum schlafen OK!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Toilette viel zu tief, Dusche ohne Abtrennung (Scheibe Duschvorhang) Bad wird automatisch beim Duschen überschwemmt ! Nur eine Steckdose im Bad Steckdose ohne Funktion. Balkontür lies sich nur schlecht und mit hohem Kraftaufwand öffnen !


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hatte nur frühstück, das ist Ok bis auf den Kaffee der ist einfach nur eine Schwarze abgestanden Brühe !


    Service
  • Eher schlecht
  • Der service ist etwas träge Bei Fragen kam leider nur zögerlich die Antwort.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage 2 min zum Bahnhof. Ausflugsziehlein der Nähe - Boppard, St.Goar.....


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Leider keine vorhanden !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef Müller
    Alter:46-50
    Bewertungen:1