- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich habe letztes Jahr im Juli schonmal eine ausführliche Bewertung geschrieben, die ich komplett übernehmen würde. Ich habe mich auch bei meinem 2. Urlaub im Hemera super wohl gefühlt. Ende 2018 hat das Management-Team gewechselt und die beiden sind einfach perfekt. Sie sind immer und überall vor Ort und schauen und fragen, ob alles okay ist. Danke nochmal, es was alles okay! :-)
Die Zimmer sind nicht mehr ganz neu und werden im kommenden Winter renoviert. Sie sind perfekt ausgestattet: Safe, Minibar, Fernseher, Strandhandtuch, Strandtasche, Bademantel, Schlappen, im Bad ist Shampoo, Conditioner, Duschgel, Bodylotion, Nagelfeile, Kamm, Wattestäbchen und -pads. Das Bett ist superbequem und wenn man möchte, kann man unter verschiedenen Kissen auswählen. Auf dem Balkon 1 Tisch, 2 Stühle und Wäschetrockner an der Wand.
Abends war ich immer im Buffetrestaurant. Die Auswahl ist so riesig und ich liebe es, mich am Buffet selbst zu bedienen. Es gibt aber auch noch 4 Spezialitätenrestaurant, mit Vorreservierung. Mittags war ich entweder beim Italiener im Ruhebereich (mit Bedienung) oder an der Strandbar (Buffet oder mit Bedienung). Ich habe in allen Bereichen immer sehr lecker gegessen!
Immer und überall freundliche und hilfsbereite Menschen.
Der Transfer vom Flughafen hat 70 Min. gedauert. Das Hotel liegt direkt am Strand (der ist unterteilt in Raucher und Nichtraucher - super!) Es sind ein paar wenige Felsen im Wasser und die kommen erst nach ca. 15 m. Dort ist das Wasser schon tief genug, dass man drüber schwimmen kann. Also kein Problem! Einen Badesteg gibt es auch. Auf der Promenade ist man in ca. 40 Min. in Side. Geschäfte sind auch direkt gegenüber vom Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde sehr viel geboten, ich habe aber nichts genutzt. Ich war tagsüber faul am Strand und abends bummeln ... ;-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Michaela, vielen Dank für die tolle Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit in unserem Hotel genossen haben und uns zum zweitenmal besucht haben. Ich freue mich, dass Ihnen unser Hotel wieder so gut gefallen hat. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, İzzet Bekir Generaldirektor