Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mirko (51-55)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1 Woche • StrandVon Barut kennen wir es anders
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir sind Stammgäste in Barut Hotels. In der Türkei gibt es für uns auch nichts anderes. Auch im Hemera waren wir vor Jahren bereits. Über den Jahreswechsel haben aber leider nicht alle Hotels offen, so fiel unsere Wahl auf dieses Hotel. Positiv ist die abendliche Lounge am Pool mit Gaye und Hasan in Erinnerung geblieben, gemütliche Stimmung am Feuerkorb. Sonst waren wir leider enttäuscht, daß Zimmer nach problemlosen Wechsel mit zwei Einzelbetten, aber im allgemeinen nur oberflächlich neu. Die Optik soll es modern machen, aber das Bad ist aus der Vergangenheit, dunkel und aufgequollen. Die Matratze passt nicht ins Bett, der Bettrahmen ist abgeplatzt, die Nachttische mit Feuchtigkeitsrändern und so weiter... Das Essen ist Standard, nicht viel Besonderes. Ausnahme das ala card Restaurant. Im Restaurant ein relativ großes Salat Buffet mit fünf Zangen, da mischt sich alles schön zusammen. Für meine Frau mit Unverträglichkeiten ein no go. Auch auf Nachfrage würde nicht nachgebessert. Morgens am Käse Schimmelbildung... Das Hotel im allgemeinen sehr unruhig und laut, wenig ruhige Plätze. Keine schöne Strandbar, Restaurant und Cafe in einem, laut und wuselig. Die türkische Gastfreundschaft ist hier nicht zu spüren... Management das an einem vorbei geht ohne ein nettes Wort. Oder rumsteht ohne zu unterstützen. Aber besonders traurig ist es, dass in einem Hotel dieser Klasse, die kurze Abwesenheit des Partners ausgenutzt wird um die Frau im der Lobbybar anzubaggern. Es wäre schade das meine Frau nicht alleine im Hotel wäre. Das gehört sich nicht. Hatten wir selbst am Ballermann noch nicht. Wir hatten Gott sei Dank schönes Wetter so das wir die Zeit am Strand genießen konnten. Abschließend können wir sagen, daß wir das Hemera nicht weiterempfehlen und auch nicht nochmal dort unseren Urlaub verbringen werden. Zusatz: Dem Hotel liegt sehr viel an der Sicherheit des Gastes, der Kontakt wurde gesucht und der Vorfall persönlich besprochen. Es wird intern nach Lösungen gesucht und diese werden auch durchgesetzt. Wir gehen davon aus das dieses sensible Thema oberste Priorität in Zukunft haben wird. Vielen Dank an Herrn B. Karademir.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Januar 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mirko
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen für Ihre Zeit und Ihre Rückmeldung bedanken. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns stets oberste Priorität. Ihre Anmerkungen wurden daher an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden dort sorgfältig geprüft. Ihre Kommentare von allen details, die Sie erlebt haben, haben wir schon sofort mit unserem Hotel Management und auch mit die entsprechenden Abteilungen mitgeteilt. Vielen dank für Ihr Verständnis und entschuldigen Sie bitte für die Unannehmlichkeiten. Als Barut Hemera Familie hoffen wir, Sie in Zukunft wieder in einem unserer Häuser begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen angenehmeren und unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Ahmet Sen |Ass. General Direktor

Offizielle Hotel Homepage