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Silke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Strand
Von Außen elegant , modern, von innen naja!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In der Gegend eines der schönsten. Mit dem Barut Lara aber nicht zu vergleichen. Preis Leistung aber in Ordnung. Hervorzuheben ist die Sauberkeit.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer, wobei der Blick vom Balkon schrecklich war. Blick auf ein Flachdach und die Entsorgungsabteilung vom Hotel. Zimmer 1629.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir waren schon in vielen Hotels in der Türkei. Delphin , Magic Life und Barut Lara. Barut Hemera bietet das schlechteste Essen dieser Ketten. Kein Holzkohlengrill. Keine Nudelstation im Restaurant. Alles nur in Wärmebehältern. Sehr wenig Auswahl ( 2 Nudelsorten am Abend) absolut nicht mit dem Barut Lara zu vergleichen. Da wird der Nudelteig vor den Gästen hergestellt und nach Wunsch hergestellt. ) Im Hemera wird alles lieblos zusammengeschüttet und in die Wärmebehälter gefüllt. Dessert Abteilung top. Wer die vorher genannten Hotels kennt, wird das Essen nicht genießen. Wir haben die falsche Reihenfolge der Hotels gewählt. Erst Barut Lara , dann Hemera - ein riesiger Unterschied!


    Service
  • Schlecht
  • Eines der Punkte den wir nicht mit der Barut Gruppe erwartet haben. Bei der Ankunft kurz und schmerzlos abgefertigt. Es war kein netter Empfang. Wurden dann auf unser Zimmer mit einem Kofferträger gebracht. Im Zimmer angekommen, viel uns sofort auf das der Safe defekt war. Der Kofferträger telefonierte und versicherte uns das direkt den nächsten morgen jemand kommt und repariert. ( wir benutzen den Safe vor allem für die Pässe) . Morgens habe ich an der Rezeption nochmal an den defekten Safe erinnert und um 2 zusätzliche Decken gebeten. Mir wurde gesagt das der zuständige Kollege gleich seine Schicht beginnt. Bis mittags passierte nix. Dann erinnerte ich ein drittes Mal. ( langsam wurde es mir unangenehm, da man schon genervt reagierte) . Bis 17.30 Uhr auch keine Reaktion weder auf den Safe , noch auf die Decken. Habe dann ein viertes Mal bei der Rezeption etwas genervt angerufen. 10 Minuten später wurde dann die Safe Tür ausgetauscht. Nach dem Abendessen schaute ich nach den Decken- leider vergebens. Würden dann nach einer weiteren Nachfrage gebracht. Hätte gerne auch ein Kissen aus der Liste gewählt die man auf einem Zettel wählen konnte, Darauf habe ich dann verzichtet, weil es mir dann einfach Unannehmlichkeiten war, einen Wunsch zu äußern.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ein Hotel am anderen. Zum einkaufen vor der Tür aber perfekt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:36-40
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Silke, ich bedanke mich im Namen des Barut Hemera Teams für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre ehrliche Bewertung. Mit großem Bedauern habe ich die unschönen Erlebnisse während Ihres Aufenthaltes zur Kenntnis genommen. Ich bin immer sehr enttäuscht, wenn wir negative Bewertungen erhalten. Es tut mir leid, wenn Teile Ihres Urlaubes unter unserem gewöhnlich sehr hohem Qualitätsstandard lagen. Seien Sie versichert, dass ich Ihre Bewertung zur Prüfung mit meinem Managment Team sehr ernst nehme, da dies nicht das Level an Service ist, den wir bieten möchte. Ich schätze Ihre Rückmeldung hier sehr und hoffe, dass Sie trotzdem einen weiteren Urlaub im Barut Hemera in Erwägung ziehen. Mit freundlichen Grüßen Izzet Bekir Generaldirektor

    Offizielle Hotel Homepage