Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
M & E (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Top Hotel, Bestes Essen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat einen wunderschöne Anlage, die Zimmer sind tw. neuwertig tw. in die Jahre gekommen. Es liegt ca. 4 km auf der Fußgänger-Promenade von der Altstadt Side entfernt. Das Essen war das beste, was ich bei 6 Türkei Aufenthalten (4x all inclusive) je hatte.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familien-Zimmer, in einem Seitentrakt, welches neu war und wunderschön. Es war allerdings ein Upgrade zum gebuchten 3-Bett Zimmer. Wir besichtigten auch 2 Zimmer im Haupttrakt, diese sind in die Jahre gekommen, kleine Fenster und sehr muffig - kaum Wohlfühlfaktor. Die Putzdamen waren nicht die besten, es blieb teilweise schmutzig und die Gratis-Minibar wurde nur teilweise oder gar nicht neu befüllt (vielleicht fehlte auch das Trinkgeld).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück, MIttagessen und Abendessen reichhaltig und abwechslungsreich, frische Salate, Frisch gepresster Orangensaft, Obst, Smoothies, große Auswahl an internationalen Speisen, Themenabende im Büffetrestaurant, köstliche Fischgerichte - in Summe das beste Essen, was wir je in der Türkei hatten. Zusätzlich noch Poolrestaurant mit Pizza, Pide (ua. Lamm!!) uam, welche ebenfalls von hoher Qualität waren.


    Service
  • Sehr gut
  • Aufgrund der Reisezeit (Ostern) war das Hotel nicht übermäßig voll und das Personal sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Am Pool wirklich leise Musik, Animation nicht aufdringlich. Soweit wir gesehen haben, top Kinderbetreuung, Ansonsten Fitnesscenter, Indoorpool und ein paar Shops - das übliche.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:M & E
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus, in Namen des Barut Hemera Teams bedanke ich mich für Ihre Bewertung. Jede Bewertung wird einzeln geprüft, ausgewertet und an die verschiedenen Abteilungen weitergeleitet. Ich werde Ihre Verbesserungsvorschläge ernst nehmen und gegebenenfalls Änderungen vornehmen. Ich freue mich, dass Ihnen alles andere so gut gefallen hat und würde Sie gerne noch viele weitere Male in unserem Barut Hemera begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Izzet Bekir Generaldirektor

    Offizielle Hotel Homepage