Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Strand
Tolles Hotel zum erholen und entspannen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Teils modern eingerichtet, jedoch stellenweise müsste etwas renoviert werden (der Weg zu den Zimmern). Gepflegtes und gutes Ambiente. Lage ist sehr gut und nah am Strand. Man kann über die Promenade nach Side laufen. Gut zum erholen, da der SPA Bereich erstklassig ist. Das ganze Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Essen ist sehr gut, im Hauptrestaurant oder die Themenrestaurants und die alkoholischen Getränke sind keine Kopien sondern original Marken. Alles sehr Qualitativ.


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas in die Jahre gekommenes Zimmer aber sauber. Bett war bequem. Minibar wurde täglich befüllt. Es wird auch viel für den Umweltschutz gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Essen und sehr qualitativ. Themenrestaurants sind besonders gut und empfehlenswert. Gehobener Standard.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war sehr freundlich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage nah an Side. Zum Strand nicht weit.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Waren nur am Strand oder im SPA. Der SPA war besonders gut und sehr empfehlenswert. Jederzeit wieder. Der Strand ist sehr nah und war sauber. Es gab auch viele Liegen. Jedoch waren wir in den Herbstferien und das Hotel war nicht ausgebucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gisela, in Namen des Barut Hemera Teams bedanke ich mich für Ihre Bewertung. Jede Bewertung wird einzeln geprüft, ausgewertet und an die verschiedenen Abteilungen weitergeleitet. Ich werde Ihre Verbesserungsvorschläge ernst nehmen und gegebenenfalls Änderungen vornehmen. Ich freue mich, dass Ihnen alles andere so gut gefallen hat und würde Sie gerne noch viele weitere Male in unserem Barut Hemera begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Şahin Akgül Generaldirektor

    Offizielle Hotel Homepage