Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel und ist zu empfehlen....
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel mit kleinen schwächen....Top essen und nettes Personal. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und können es nur empfehlen. Wir "würden" wiederkommen, jedoch "probieren" wir gerne immer wieder neue Hotels aus;.) Wir waren bereits im Arum und Acanthus & Cennet, wenn ich eine Rangliste erstellen müßte, wäre das Acanthus auf Platz1, das Hemera auf 2.......


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, wir hatten ein Zimmer ( 3 Personen) mit Jaccuzi, waren nur 1 Woche, bei 2 Wochen wäre es mir persönlich die Zimmergröße etwas zu klein gewesen bzw. das Platzangebot für Kleidung. Die Minibar wird nur sehr sparsam aufgefüllt....es gab 1 kleine Flasche Cola, 2 kleine Flaschen Wasser und 2 kleine Flaschen Bier...bei 3 Personen etwas mager (meiner Meinung nach), sollten wenigstens pro Person jeweils 1 Flasche drin sein. Für manche evtl. interessant, es gab ein "Kissenmenü", haben wir jedoch nicht in Anspruch genommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen hat uns sehr gut gefallen, war alles lecker und auch die Themenrestaurants waren super, uns hat am besten das türkische gefallen, vom essen, sowie vom Personal. Auch hier in diesem Hotel ist das Frühstück TOP, das Büfettrestaurant haben wir nur 3x besucht ( auf Grund der kurzen Reise) Kann mir aber vorstellen, das es bei öfteren Besuch eintönig wird!?!?....aber wie gesagt man findet immer was und vor allem lecker.


    Service
  • Gut
  • Service war gut, abends an der Strandbar eher schlecht, hier haben wir uns die Getränke meist selbst geholt, gekommen ist selten jemand, Kellner haben einen "geschickt" übersehen;-). An der Pollbar war wiederum auch abends der Service Top, diese schließt jedoch um 23 Uhr. Zimmerreinigung war so lala....unser Jaccuzi wurde gerne vergessen zu reinigen, die Kopfkissen waren nur lieblos wieder aufs Bett geworfen worden, ohne diese mal auszuschlagen, aber ansonsten O.K. Haben uns aber auch nicht beschwert, konnte ich mit leben;-), wäre sicherlich in Ordnung gebracht worden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Sandstrand von Side, teilweise Steine im Wasser....der Steg wurde abgebaut, keine Ahnung ob dieser wieder kommt!?!?. Platz zwischen den liegen ist O.K, geht zwar besser aber auch schlechter;-)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, im Namen des Barut Hemera bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Wir sind immer bemüht jedem Gast einen exzellenten Service und Unterkunft zu bieten und wir entschuldigen uns, dass uns dies diesmal bei Ihnen nicht gelungen ist. Wir haben Ihre Kritik bezüglich der Kellner an der Strandbar und der Zimmerreinigung sowie die Minibar im Zimmer zur Kenntnis genommen und werde definitiv Veränderungen zu den Versäumnissen vornehmen. Jede Bewertung wird mit unserem Management Team geteilt und auf Verbesserungsmöglichkeiten geprüft. Ich freue mich, dass Ihnen alles andere so gut gefallen hat und würde Sie gerne noch viele weitere Male in unserem Barut Hemera begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Şahin Akgül Generaldirektor

    Offizielle Hotel Homepage